Ich brauche Eure Unterstützung. Ich bin im Netz auf die bowenoide Papulose gestoßen Und genauso sieht es bei mir aus. Entsprechend fertig bin ich grade und weiß überhaupt nicht was ich tun soll. Ich hab ja schon mehrmals geschrieben, dass meine Warzen irgendwie anders aussehen, Flach und braun so wie es aussieht ist es tatsächlich ein Highrisk Typ. Ich bin grade völlig fertig und weiß nicht was ich tun soll.
Ist mein Leben jetzt vorbei?
Ich würde mich über ein paar unterstützende Worte freuen, ich brauch Euch jetzt.
Alles Liebe, Doc
Du bekommst vom Leben eine Lektion so lange, bis Du sie gelernt hast.
Wenn Du wüsstest, wie vielen Reizen wir wohl ausgesetzt sind, die krebsauslösend sein können. Tief druchatmen und weiter behandeln. Die Warzen (und auch der Virus) werden irgendwann weg sein. Ich sehe das so, dass der Virus Krebs verursachen kann (in einigen wenigen Fällen), wenn der Körper ihn nicht besiegen kann. Aber, wie Schweini ja geschrieben hat, bist Du ja dran mit behandeln. Also ganz ruhig!
Das hört sich alles, mal wieder, schlimmer an als es ist. Erstmal tief durchatmen
Ich hatte bisher eine? fleischfarbende Feigwarze. Die meisten waren eher auch flach (oder auch nicht), braun-schwarz und beängstigend. Früher zumindest mal. Zudem bekam ich von meiner Ärztin auch solch schöne Sachen wie "Krebsvorstufe" etc. pp an den Kopf geworfen.
Nach erfolgreicher Behandlung sind alle diese Teile ab. Das Gewebe darunter hat sich regeneriert nachdem es das ganze "böse entartete" Gewebe abgestoßen hat. Seitdem ist nichts mehr passiert. Es bildet sich nichts neues.
Und ob der Körper das Virus dannach vollständig zerstört oder es unter die Nachweisgrenze rutscht ist noch nicht vollständig geklärt. Ich lebe auch eher mit dem ersten Gedanken da es ohnehin unmöglich groß ist etwas zu tun. Außer vielleicht sich nicht ganz so ungesund zu ernähren und positiv in die Zukunft zu blicken. Ich habe behandelt, ich habe gesiegt. Und genau das kannst du auch.
Gewiss ist die Zeit nach der ersten Diagnose hart, dann kommen noch all die Zweifel während der Behandlung weil sie nicht sofort von heute auf morgen anschlägt. Zudem liest man sich dann gerne noch Horrorgeschichten aus dem Internet durch.......... Und am Ende versucht man Menschen die diesen Prozess noch vor sich haben zu erklären daß alles nur halb so schlimm ist und das Leben nach dieser Episode trotzdem einfach weitergeht.
Wenn Du wüsstest, wie vielen Reizen wir wohl ausgesetzt sind, die krebsauslösend sein können. Tief druchatmen und weiter behandeln. Die Warzen (und auch der Virus) werden irgendwann weg sein. Ich sehe das so, dass der Virus Krebs verursachen kann (in einigen wenigen Fällen), wenn der Körper ihn nicht besiegen kann. Aber, wie Schweini ja geschrieben hat, bist Du ja dran mit behandeln. Also ganz ruhig!
LG
Warpunzel
P.S. Zudem ist doch nichts bewiesen.
Ich habe mit Aldara behandelt und trotzdem tauchen immer wieder Stellen auf. Leider hat alles nichts gebracht. Werde mir einen Termin in einer Hautklinik machen und dann darauf warten, dass ich die Diagnose Peniskrebs bekomme. Schönreden bringt doch nix. Solche Sachen kommen vor, man muss sich da nichts vormachen.
Habe auch erhöhte B12 Werte und wie gesagt wieder rötliche Stellen.