hi alle zusammen ich bin seit paartagenhier und hab viel gelesenund viel gelernt ..
zu mir ich bin seit ca 1 jahr mit den biestern unterwegs und zur zeit seit 5 wochen auf aldara crme unterwegs.. hat bis jez leider noch nix gebracht?? weiß einer ab wann man etwas sehen kann??
und dann noch eine frage zum höllenstift den es ja nicht mehr zu kaufen gibt in deutschland.. jemand ne idee wo ich vielleicht im ausland noch ein bekomme? oder hat noch wer ein rumliegen ??? den ich abkaufen kann?
Obiger kann (warum auch immer) nur von einem Arzt bestellt werden.
Der Höllensteinstift wird bei uns in Deutschland ja leider nicht mehr hergestellt. Mit etwas Glück findest Du noch ein Restexemplar in einer Apotheke. Einfach mal ein paar abklappern. Ansonsten seien als Alternative Aspirin- und Vitamin-C-Behandlung genannt.
LG Schweini
PS: Bitte zukünftig darauf achten, die entsprechenden Themen auch in das richtige Unterforum zu stellen!
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zitat von DerMitDerWarzeTanztkannst du mir den link mal schicken was und wie die asperin methode unde die vitamin c angewendet wird hab das nicht gefunden
Nutze die Suchfunktion. Oben rechts! Und suche nicht nach "Asperin" sondern "Aspirin"...
Hallo Tänzer (verzeih, wenn ich Deinen Namen abkürze)
Und herzlich hier im Forum
Am besten stöberst Du mal rum und stellst dann in den entsprechenden Unterforen die Fragen. Da so viele Fragen schon gestellt sind, habe ich nicht alles dahin kopiert, wo es hingehören würde. In diesem Unterforum geht es darum, seine Leidensgeschichte erzählen zu können. Du wirst sicher auch viel mehr Antoworten erhalten, wenn Du die Fragen an den passenden Orten stellst und Du würdest uns eine Menge Arbeit ersparen.