habe eine Frage bezüglich Veregen bzw dessen Nebenwirkungen. Wie schlimm ist das ? Lese hier teilweise von unausstehlichem Juckreiz und heftigen Nebenwirkungen.
Mein Problem ist, dass ich momentan geschäftlich im Ausland bin und meinen Termin beim Hautarzt erst in 3 Wochen habe. Möchte die Biester aber natürlich so schnell wie möglich loswerden und hoffe darauf, dass der Arzt mir Veregen verschreibt. In der Woche drauf habe ich allerdings ein geschäftliches Projekt, wo ich 6 Tage von morgens bis abends anwesend sein muss. Denkt ihr, dass das möglich ist während der Veregen Behandlung oder liegt man da wirklich flach und bewegt sich nicht aus dem Bett?
Ich weiß, dass man das nicht pauschal sagen kann - aber kann mir jemand ne grobe Erfolgswahrscheinlichkeit für Veregen geben und sagen wie lange die Leidenszeit ungefähr dauert ??
Ich habe grade die erste Woche Veregen hinter mir und bei mir hat sich in der ersten Woche Gar nichts getan, also brauchst Du Dir wegen Deinem Projekt keine Sorgen machen. Das ist auch die Info der meisten hier, dass sich bei Veregen am Anfang nicht viel tut. Über die Erfolgswshrscheinlichkeiten kann ich noch nichts sagen, ich hoffe sie sind gut...
Alles Liebe, Doc
Du bekommst vom Leben eine Lektion so lange, bis Du sie gelernt hast.
Ach ja, hoffe nicht, dass der Arzt Dir Veregen verschreibt, fordere es einfach ein. Sonst wirst Du mit aller Wahrscheinlichkeit zuerst mal Condylox bekommen.
Liebe Grüße und gute Besserung, DocHope
Du bekommst vom Leben eine Lektion so lange, bis Du sie gelernt hast.
habe eine Frage bezüglich Veregen bzw dessen Nebenwirkungen. Wie schlimm ist das ? Lese hier teilweise von unausstehlichem Juckreiz und heftigen Nebenwirkungen.
Hallo Mariooo,
wenn Du Dir die Behandlungsverläufe hier durchgelesen hast, müsstest Du eine recht gute Vorstellung von dem bekommen haben, was Dich erwartet, bzw. erwarten kann.