habe eine Frage bezüglich Veregen bzw dessen Nebenwirkungen. Wie schlimm ist das ? Lese hier teilweise von unausstehlichem Juckreiz und heftigen Nebenwirkungen.
Mein Problem ist, dass ich momentan geschäftlich im Ausland bin und meinen Termin beim Hautarzt erst in 3 Wochen habe. Möchte die Biester aber natürlich so schnell wie möglich loswerden und hoffe darauf, dass der Arzt mir Veregen verschreibt. In der Woche drauf habe ich allerdings ein geschäftliches Projekt, wo ich 6 Tage von morgens bis abends anwesend sein muss. Denkt ihr, dass das möglich ist während der Veregen Behandlung oder liegt man da wirklich flach und bewegt sich nicht aus dem Bett?
Ich weiß, dass man das nicht pauschal sagen kann - aber kann mir jemand ne grobe Erfolgswahrscheinlichkeit für Veregen geben und sagen wie lange die Leidenszeit ungefähr dauert ??
Ich habe grade die erste Woche Veregen hinter mir und bei mir hat sich in der ersten Woche Gar nichts getan, also brauchst Du Dir wegen Deinem Projekt keine Sorgen machen. Das ist auch die Info der meisten hier, dass sich bei Veregen am Anfang nicht viel tut. Über die Erfolgswshrscheinlichkeiten kann ich noch nichts sagen, ich hoffe sie sind gut...
Alles Liebe, Doc
Du bekommst vom Leben eine Lektion so lange, bis Du sie gelernt hast.
Ach ja, hoffe nicht, dass der Arzt Dir Veregen verschreibt, fordere es einfach ein. Sonst wirst Du mit aller Wahrscheinlichkeit zuerst mal Condylox bekommen.
Liebe Grüße und gute Besserung, DocHope
Du bekommst vom Leben eine Lektion so lange, bis Du sie gelernt hast.
habe eine Frage bezüglich Veregen bzw dessen Nebenwirkungen. Wie schlimm ist das ? Lese hier teilweise von unausstehlichem Juckreiz und heftigen Nebenwirkungen.
Hallo Mariooo,
wenn Du Dir die Behandlungsverläufe hier durchgelesen hast, müsstest Du eine recht gute Vorstellung von dem bekommen haben, was Dich erwartet, bzw. erwarten kann.
ZitatIch weiß, dass man das nicht pauschal sagen kann - aber kann mir jemand ne grobe Erfolgswahrscheinlichkeit für Veregen geben und sagen wie lange die Leidenszeit ungefähr dauert ??
Nein, das kann niemand. Richte Dich eher auf ein paar Monate als auf ein paar Wochen ein...
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Bei mir hat es ca 14 Tage gedauert und die ersten Hubbel mit gelber Masse sind entstanden. Dann ging es sehr schnell und ich hatte eine riesige Kraterlandschaft am Hintern. Und während der Behandlung kann man fast den Kalender nachstellen, dass es 7 Tage dauert bis FW hervorkommen und abfallen.
Achso...und zum Thema Einschränkung im Job: Definitiv !!! Wenn die FW zu Deckeln werden, wird es leider sehr schmerzhaft. Ich konnte kaum noch laufen und mich bewegen. Allerdings kannst Du auch Glück haben und Du hast gar keinen starken Befall. Das kommt glaube ich darauf an, wie lange Du FW hattest und jetzt komms: Ob Du Dich danach immer wieder rasiert hast !!! Damit habe ich den Virus überall verteilt, sonst hätte ich nämlich auch keine FW am Hintern !!!
Allerdings denkt man nach so vielen erfolgslosen Versuchen wie ich sie hatte, jetzt nur noch daran, dass es noch einmal schlimm wird und dann hoffentlich für immer weg ist !!
Zitat von DocHopeSch....., das macht mir keinen Mut