hi ich bin seit heute hier angemeldet nachdem ich mir die pdf mal durchgelesen habe undnun bevor ich starten will noch eine frage kann ich das gemisch auch unter der vorhaut oder auf der eichel anwenden??
habe seit ca nem jahr die warzen und behandle zur zeitmit aldara 5% creme in der 5ten woche und sehe keine veränderung habe auber auch nur ca 10 stück überall verteilt einzelne auf dem sack 1 und im scharmbereich verteilt und dann 2 unter der vorhaut
und oder was ist mit lasern ? soll ja manchmal was bringen und wenn man beides zusamm macht creme und lasern? bitte um euren rat .. ich kotze langsam ab
Zitatich bin seit heute hier angemeldet nachdem ich mir die pdf mal durchgelesen habe undnun bevor ich starten will noch eine frage kann ich das gemisch auch unter der vorhaut oder auf der eichel anwenden??
Das kannst Du. Habe ich damals auch gemacht. Wenn es zu heftig wird, solltest Du allerdings pausieren.
Zitathabe seit ca nem jahr die warzen und behandle zur zeitmit aldara 5% creme in der 5ten woche und sehe keine veränderung habe auber auch nur ca 10 stück überall verteilt einzelne auf dem sack 1 und im scharmbereich verteilt und dann 2 unter der vorhaut
Aldara braucht durchaus manchmal seine Zeit. Aber 5 Wochen ohne jede Veränderung ist schon seltsam.
Zitatund oder was ist mit lasern ? soll ja manchmal was bringen und wenn man beides zusamm macht creme und lasern? bitte um euren rat .. ich kotze langsam ab
Zum Lasern findest Du eine Menge Infos hier im Forum. Lese Dich einfach mal ein wenig ein.
Was Aldara anbelangt, gibt es leider einen gewissen Prozentsatz, der nicht auf die Behandlung anspricht. Evtl. wäre Veregen etwas für Dich? Oder vielleicht eine Behandlung mit der WSM und der Grüntee-Vaseline gemeinsam? Wenn Du sichtbare große Feigwarzen behandeln willst, gibt es auch eine Menge Möglichkeiten. Lasern, Kautern, Höllensteinstift, die Aspirin-Methode oder auch die Vitamin-C-Methode. Findest Du alles hier im Forum Einfach mal die Suchfunktion benutzen.
LG und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
cool danke für die schnelle antwort .. ich lese schon seit gestern viel rum hier im forum werde mir auch eine zweite meinung holen bei nem hautarzt .. welche methode ist den das was sich bei den meisten hier schnell und gut gewirkt hat?