Hi Leute,ich habe jetzt eine lange Nacht hinter mir in der ich kaum geschlafen habe.Och brauche euren Rat. Da ich seit 11 Tagen Veregen nehme, hab ich jetzt schon den Punkt erreicht, wo ich nicht mehr kann. Ich habe die ganze Nacht und gestern den ganzen Tagunerträglichen Juckreiz in dem Analbereich und auf den Schamlippen gehabt. Hat einer von euch nen Tip,wie ich das unterbinden kann?
Ich habe das selbe Problem mit dem Juckreiz am Analbereich. Benutze jetzt seit ca. 3 Wochen mit Veregen und musste jetzt eine Pause von zwei Tagen einlegen. Bei mir hatten sich dermassen große Krusten am After gebildet dass ich vor schmerzen nicht mehr wusste was ich machen sollte. Der Juckreiz ist dann noch das zusätzliche übel...habe mir aus der Apo dann Tannolact und Zinksalbe geholt und behandel nun erstmal die Wunden. Das Sitzbad von Tannolact kann ich nur empfehlen, es desinfiziert und ist zugleich auch entzündungshemmend...meine Krusten haben sich somit sehr schnell lösen können und die Entzündung hab ich damit auch in den Griff bekommen. Seit gestern behandel ich wieder mit Veregen.
Ich habe nur heute Zinksalbe gekauft, aber ich muss sagen,es juckt wie eh und je. Bloß der Berührungsschmerz ist besser. Mittlerweile sind sogar meine Lymphknoten an beiden Leistenseiten angeschwollen,ich kann vor Schmerzen kaum noch laufen deswegen und heute abend hat mein Kreislauf versagt. Wahrscheinlich konnte er die Last die das Jucken mit sich bringt,nicht mehr tragen. Ich habe echten Punkt erreicht, wo ich echt nicht mehr kann. Ich werde Montag nochmal Neo-ballistol holen und hoffe dann auf mögliche Linderung.Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :-(