Ich möchte mich mal kurz Vorstellen: Ich bin 32 Jahre jung und habe seit November meine kleinen Parasiten entdeckt! Ich muss dazu sagen, dass ich auf dem Gebiet total unerfahren bin und vorher noch nie Probleme in dieser Hinsicht hatte.
Nun zu meiner Geschichte, Alles begann im Oktober, muss dazu sagen, dass mein Partner und ich einen Kinderwunsch haben und deshalb auch fleißig geübt wurde. Nunja meine Periode blieb im November aus und ich bekam kurz darauf eine starke Blutung, für mich stand fest das dies nichts gutes bedeutet, also ab zum Gyn. Der Gyn untersuchte mich und stellte diese blöden Biester an mir fest, zudem Zeitpunkt hieß es dass ich auch noch schwanger gewesen sei aber das Kind wohl verloren hatte. Dem war nicht so als mein SS Hormon wieder anstieg, 3 schreckliche Wochen vergingen als ich dann die Diagnose: Eileiterschwangerschaft bekam und ich dann letztendlich auf dem OP Tisch gelandet bin. Nach 4 Tagen Aufenthalt im Krankenhaus konnte ich dann endlich die Behandlung mit Veregen beginnen und dann fing die ganze Hölle an! Zu dem Zeitpunkt hatte ich die zwei Parasiten an der äusseren Scharmlippe. Ich fing also an 3 mal täglich schön zu cremen, die ersten zwei Wochen passierte gar nichts und ich dachte: was ist das denn für ein Mist, das Mittel schlägt also nicht bei mir an, Toll! Dann fing das Drama erst richtig an, am Ende der zweiten Woche bemerkte ich auch einmal eine Vermehrung der Biester , ich hab echt gedacht ich spinne, jetzt hatte ich auch noch welche am After bekommen! Also behandelte ich die 3 dann auch gleich mit, mir blieb ja eh nichts anderes. Übrig. In der 3 Woche verhärteten sich die FW am After und bildeten eine Kruste, habe zudem immer schön 3 mal täglich creme benutzt! In der Mitte des Woche brannte alles so sehr dass ich kaum noch sitzen konnte und dann fing es auch noch an zusätzlich zu jucken. Inzwischen war mein Hintern voller FW, nur noch mein Anus war frei. Ich hatte höllische schmerzen, konnte nicht mehr sitzen, gehen oder stehen. Hab mir dann Tannolact aus der Apotheke besorgt und erstmal Sitzbäder gemacht damit sich alles erstmal beruhigt. Die Krusten gingen auch ganz gut ab aber unter heftigen schmerzen.
Jetzt habe ich das Problem dass sich eine FW am Hintern entzündet hat und sich allmählich Eiterig zeigt. Zudem hat die Behandlung vorne an der Scheide gar nicht angeschlagen, bin echt total ratlos und weiß nicht mehr weiter!
Meine Frage an euch:
1 Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? 2 Wie ist der Heilungsprozess bei euch? 3 Wie lange habt ihr die FW behandelt?
Du hast ja ganz schön was durchgemacht! Lass Dich nicht von den FW runterziehen. Wir wünschen uns auch ein Baby und sind auch am Üben. und das trotz den Warzen.
So eine FW-Behandlung braucht doch einige Zeit. Bei mir haben einige Warzen erst nach Wochen den Geist aufgegeben. Aber es haben alle irgendwann kapituliert. Geduld ist auf jeden Fall gefragt. Wenn eine Behandlung allerdings zu heftig wird, rate ich Dir eine Pause zu machen. Dies hat mich in meinem Prozess nie zurückgeworfen. Nun nach über einem Jahr habe kommt noch ab und zu eine nach. Sonst bin ich äusserlich mal FW-frei. Ich denke, dass irgendwann gar keine mehr kommt.
Vielen Lieben Dank für Deinen Lieben ZuspruchZuspruch ...ich muss sagen dass mir das Forum echt hilft mit der Krankheitsgeschichte klar zu kommen! Hier sind so viele die Betroffenen sind und genauso leiden. Wie ich höre hast du jetzt schon länger mit den Biestern zutun aber Geduld scheint sich ja bezahlt zu machen...momentan behandel ich mit Veregen weiter und hoffe das die Behandlung auch irgendwann vorne anschlägt. Der Hintern ist mal wieder super verkrustet, werde jetzt gleich mal ein Sitzbad nehmen und dann fleißig weitercremen. Verstehe nur nicht warum die Dinger immer wieder neu auftauchen, oder neue dazukommen? Da verliert man echt den Mut. Übst du denn mit deinem Partner trotzdem für ein Baby? Mir hat man gesagt dass ich die Dinger erst weg haben soll bevor ich schwanger werden darf...was ich noch viel schlimmer finde ist, das ich nicht weiß ob ich meinen Mann auch mit dem Virus angesteckt habe, oder ob er mich angesteckt hat weil er es nicht wusste! Er hat allerdings keine FW , zum Glück!
ZitatWie ich höre hast du jetzt schon länger mit den Biestern zutun aber Geduld scheint sich ja bezahlt zu machen...momentan behandel ich mit Veregen weiter und hoffe das die Behandlung auch irgendwann vorne anschlägt.
/dafür/
ZitatVerstehe nur nicht warum die Dinger immer wieder neu auftauchen, oder neue dazukommen? Da verliert man echt den Mut.
Also ich betrachte das so: Da wo der Virus unter der Haut sitzt lockt das Veregen ihn hervor. Deshalb entsthen Warzen. Diese wären im Laufe der Zeit sowieso entstanden. So haben wir die Chance ihn zu killen und es kommen irgendwann keine Warzen mehr nach. Eigentlich also ein gutes Zeichen, deshalb behalte Deinen Mut und denke, dass alle die hervor kommen, Du auch besiegen kannst.
ZitatÜbst du denn mit deinem Partner trotzdem für ein Baby? Mir hat man gesagt dass ich die Dinger erst weg haben soll bevor ich schwanger werden darf...was ich noch viel schlimmer finde ist, das ich nicht weiß ob ich meinen Mann auch mit dem Virus angesteckt habe, oder ob er mich angesteckt hat weil er es nicht wusste! Er hat allerdings keine FW , zum Glück!
Ja, wir üben trotzdem für ein Baby. Ob sinnvoll oder nicht sei dahin gestellt. Falls die Warzen noch da sind, wenn ich schwanger werden sollte, werden wir darüber diskutieren, ob wir einen Kaiserschnitt machen lassen sollten, um das Baby nicht anzustecken. Aber auch da gehen die Meinungen auseinander. Wenn Du Sex mit Deinem Partner hattest und die FW noch nicht also solche erkannt hast, hast Du ihn wohl ziemlich sicher angesteckt. Aaaaaber...mein Partner hat bis hetue keine Warzen ausgebildet (hoffentlich bleibt das so). Mittlerweile denke ich, dass wohl die meisten Menschen (ohne es zu wissen) den Virus tragen. Es ist auch gut möglich, dass er Dich angesteckt hat. Also auch hier kannst Du Dich etwas entspannen.