Oh mein geliebter Träger mein Freund, mein Wirt, mein stets aufmerksamer Kumpan meine tägliche Aufmerkamkeit gib mir heute dein Schweiss komme, mein Wille geschehe wie im Inneren, so auch im Äußeren.
Und vergib mir mein Aussehen, meine Größe, meinen Juckreiz, mein Wachstum und meine hemmungslose Vermehrung wie auch ich dir vergebe deinen Apfelessig, dein Salz, dein Ballistol, dein Teebaumöl, deine Zinksalbe und dein Propolis und führe mich nicht in Versuchung durch Veregen, Aldara oder Condylox sondern erlöse mich von all diesem Bösen.
Denn dein ist mein Reich und meine Kraft in Ewigkeit
Amen
Sorry, heute albern...
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
@Warzenschwein: Steht da nicht: vergesst die Warzen einfach mal und plaudert über alles Mögliche?!
Das beste Thema außerhalb von Feigwarzen ist meiner Meinung nach immer noch das Wetter, oder? Heute bei mir (Bayern) grau in grau, etwas feucht von oben. Der Wettergott kann sich nicht zwischen Regen und Schnee entscheiden. Die Frühlingsblumen spitzen schon aus der Erde, übermorgen ist kalendarischer Frühlingsbeginn. Hoffe es wird bald wärmer!
Alternative zum Plaudern wäre das Essen. Bei mir gibts heute Gulasch mit Nudeln. Mal schauen ob´s dem Nachwuchs heute recht ist! Ansonsten gibts Kochstreik!
Und jetzt ihr!
Ohne Mutterschiff lebt sich´s auch ganz gut! Zur Hölle mit den Feigwarzen!