da ich mir unsicher bin was das sein könnte, möchte ich Euch fragen wer auf dem Bild im Dateianhang etwas Bekanntes entdeckt. Bin Beschwerdefrei (kein Jucken, Brennen oder ähnliches). Sieht für meinen Geschmack halt eklig aus.
Ich bin nicht in Behandlung und war auch noch nicht beim Arzt. Bisher bin ich davon ausgegangen das es sich auf dem Foto um Leberflecken oder Muttermale handelt, derer ich viele habe, die aber alle halt gutartig sind.
Grüße seltsam
seltsam
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Wie lange hast Du denn das Ding schon? Also ich empfehle Dir, möglichst bald zum Arzt zu gehen. Ich kann ehrlich gesagt nicht sagen, was es ist, aber dass es in dieser Form nicht dahin gehört ist wohl naheliegend. Wenn es ein Leberfleck wäre, sieht der auch nicht wirklich gesund aus, oder? Also ab zum Arzt.
um ehrlich zu sein hatte mich das Bild auch sehr irritiert und ich wollte zunächst mal die Meinung Anderer dazu lesen.
Als erstes dachte ich: Nein, das sind niemals Feigwarzen. Es sieht aber alles andere als gesund aus und ist hoffentlich nichts Bösartiges.
Einen Tag später bin ich nochmal über das Bild gestolpert und dachte auf einmal: "Hmmm... könnten schon Feigwarzen sein... ist da nicht so etwas wie die typische Blumenkohlstruktur zu sehen?".
Wie dem auch sei: Du solltest auf Warpunzel hören und wirklich schnell zu einem Arzt. Ich weiß wirklich nicht, was ich von diesen Veränderungen auf Deiner Haut halten soll... Aber bitte - im Interesse aller, die hier mitlesen - lass uns wissen, was der Arzt gesagt hat. Dankeschön!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Also die Strukturen an den Haarbälgern könnten schon Kondylome sein, aber die Wucherung selbst sieht Schon sehr ungewöhnlich aus. Aber, mein Urologe sagte mal: aus einem Kondylom wächst niemals ein Haar. Und das tut es bei dir schon. Ich empfehle Dir so wie Schweini und Warpunzel dringend einen Arzt aufzusuchen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es nichts schlimmeres ist.
Liebe Grüße und gute Besserung, DocHope
Du bekommst vom Leben eine Lektion so lange, bis Du sie gelernt hast.