Hallo liebe Mitglieder,ich bin 30 Jahre alt und vor 10 Tagen hat sich in meinem Intim u analbereich meine persönliche Apokalypse inform von Feigwarzen offenbart.Ich muss zugeben,ich habe bis zu diesem Zeitpunkt nie auch nur einen Gedanken an Feigwarzen verschwendet,geschweige denn,daß es mich mal selbst betreffen könnte. Also könnt ihr euch ja meine "Freude" vorstellen,als ich am Nachmittag des 15.12. feststellte,dass ich am der Scheide sowie im Analbereich einige komische "Pickel" erfühlte, die unterschiedlicher Größe waren. Also was macht man natürlich? Man schnappt sich nen kosmetikspiegel und geht der Sache auf den Grund.Als ich dann also erblickte, wie es da aussah,traf mich fast der Schlag. Überall sehr große und mittelgroße "Pickelchen".Vollkommen aufgelöst, rief ich dann bei meinem Frauenarzt an und machte einen Termin. Da er den übernächsten tag in den Urlaub gehen sollte,meinte die Sprechstundenhilfe natürlich, es wäre nix mehr frei. Da sie aber anscheinend das heulende Elend und meine ausführliche Beschreibung doch irgendwie von meinem Dilemma überzeugt haben,durfte ich doch noch kommen.Tja was soll ich sagen. Die Diagnose ist ja unschwer zu erraten Also verschrieb mir der Arzt Veregen 3x täglich zum Eincremen. Und wenn nach seinem Urlaub nicht weg oder besser ist,dann wird gelasert. :-( Tja nu Creme ich seit 10 Tagen 3 mal am Tag, der Analbereich ist aufs Übelste gereizt,der Damm darf nicht mal angefasst werden,der is am Schlimmsten. An der Scheide merke ich garnicht und die Warzen werden größer und vermehren sich ;-( Also kurzum,wenn ich vieles zu Weihnachten geschenkt bekommen hätte, aber darauf hätte ich wirklich gern verzichtet. Also trifft mich grad der Feigwarzen - Blues,sprich Depressionen.
Naja ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und das ihr baldigst alle gesundet.
Willkommen im Kreise von Leidensgenossen. Lieber hätte ich Dich hier nicht begrüßt (um meinet- und deinetwillen aber das Leben hat für Uns scheinbar eine Prüfung vorbereitet.
Ich bin selbst erst seit ein paar Tagen im Forum, aber der Austausch mit "Gleichgesinnten" hilft mir enorm.
Ein Weihnachtsfest sollte wirklich anders ablaufen, aber es ist, zumindest derzeit, leider nicht zu ändern. Sei stark, lass den Kopf nicht hängen und denke an Deine vollständige Genesung. Hier findest Du Rat und Trost. Mit Veregen hast Du ein gutes Mittel bekommen, eines der besten derzeit. Ich habe vor zwei Tagen damit Begonnen und bin sehr zuversichtlich. Zweckoptimismus quasi
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Kampf gegen die unerwünschten Hausbesetzer.
Alles Liebe DocHope
Du bekommst vom Leben eine Lektion so lange, bis Du sie gelernt hast.
Danke DocHope für deinen Zuspruch. Wir werden auch diese Prüfung überstehen. Es wird bestimmt häufiger Rückschläge geben,als uns lieb ist aber auch das werden wir meistern. Es hätte uns ja auch schlimmer treffen können auch wenn so schon schlimm genug ist.
Auch für mich ist es eine enorme Belastung und ich denke wehmütig an Gesunde Zeiten zurück und welche "Probleme" Ich damals hatte bzw. mir selber gemacht habe. Hier hat ein großes Umdenken stattgefunden, ich hoffe es ist nicht zu spät.
Ich vertraue derzeit auf meinen Arzt, der sehr viel Zuversicht ausstrahlt. Scheint als hätte ich mit ihm Glück. Wir werden sehen.
Lass den Kopf nicht hängen, sieh nach vorn.
Alles Liebe, docHope
Du bekommst vom Leben eine Lektion so lange, bis Du sie gelernt hast.
Zu Anfang hab ich mich genauso gefühlt wie du. Verzweifelt, schockiert, deprimiert, dreckig...man sollte sich aber nach einigen Wochen fangen, denn das leben geht weiter. Es sind "nur" Hautwucherungen die scheiße aussehen Sie sind definitiv behandelbar, es dauert nur etwas länger bei jedem unterschiedlich lang. Es gibt im leben mehrere Prüfungen und diese ist eine davon. Feigwarzen lehren Geduld, mehr auf sich zu achten und sich gutes zu tuen. ( Gesunde Lebensweise) Ich habe noch dazu High Risk Viren und zum 2. Mal schlechte PAP Werte, aber ohne die Feigwarzen wüsste ich nichts davon und wäre eventuell zu spät zum Arzt. Ich seh es deswegen sehr positiv. Noch dazu denke ich das mir der Körper etwas damit sagen möchte und ich etwas ändern soll.
Veregen hab ich knapp 5 Monate benutzt leider ohne Erfolg. Aber alles schlägt natürlich nicht auf jeden an. Die Nebenwirkungen sind heftig, kenn ich zu gut. Unter schmerzen laufen, kaum sitzen können, rotungen, Schwellungen, Entzündungen, heftiger juckreiz, bläschen......salbe wirklich nur sehr dünn und leg pausen ein wenn nötig. Das jetzt noch mehr Warzen zum Vorschein kommen ist normal, das ist die Erstverschlimmerung. Was ich nur noch nicht ganz verstehe ist das dein Arzt sagt du sollst Veregen so lange benutzen bis er aus dem Urlaub wieder da ist und wenn es nicht besser wird, wird gelasert. Also Veregen wird 16 Wochen lang angewandt. Und ich würde mich von deinem Arzt nicht mit dem Laser abspeisen lassen denn das ist natürlich die günstigere Variante. Probier es zunächst mal mit anderen Methoden. Carrageen, Vitamin C,, WSM, Grünteevaseline.....lies dich mal ein hier im Forum.
Hallo liebe Mitleidenden,nu möchte ich euch mal auf den neuesten Stand bringen. Nachdem ich nach meinem letzten Beitrag einige weitere juckende Tage hatte,hab ich dann am Montag Neo- Ballistol und Tannolact geholt und es ausprobiert mit dem Erfolg,das ich nun einen Tag nach meinem ersten Sitzbad Rasierklingen pinkele und ich vor Schmerzen kaum noch laufen kann,da mein Kitzler aufs Übelste gereizt ist und die äußeren Schamlippen am Schlüppi reiben. Ich meine,ich hab mir ja eher Schmerzen als Juckreiz gewünscht und nun hab ichs halt bekommen Wenn der da oben mal in Puncto Eliminieren der Feigwarzen genauso genau gewesen wäre. Naja nu is erstmal vorläufig Schluß mit Veregen.
Ich wünsche euch nen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem viel Gesundheit
So ein update: Seitdem ich am 1.1.2015 aufgehört habe,Veregen zu benutzen und das Antibiotika von Arzt eingenommen habe,sind die Feigwarzen weg. ob dauerhaft oder nicht, wird sich zeigen, aber gleich am nächsten Tag wurde es deutlich besser. ICh wünsche euch allen noch viel Glück. LG Nutella
Es bestätigt sich wieder einmal, dass die Feigwarzen umgehend verschwinden, wenn man nach längerer Behandlung mit Veregen (oder auch der GTV) aufhört. Ob sie wirklich weg bleiben, kann vermutlich niemand sagen. Es hängt vermutlich mit davon ab, wie lange, wie intensiv, wie großflächig und wie konsequent behandelt wurde.
Bleib gesund!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Dies trifft aber wohl nicht bei mir zu. Ich hab Veregen 5 Monate benutzt und hatte wie die meisten hier mit heftigen Entzündungen, Schwellungen und juckreiz zu tun aber dennoch habe ich immer noch Warzen. Ich hatte in der zeit auch keine Deckel oder sowas. Ich werd dieses Zeug sowieso nie wieder anpacken
Glückwunsch Nutella, drück dir die Daumen das du Warzenfrei bleibst. Alles Gute