Ich weis nicht genau ,ob ich hier oder in der Rubrik GTV richtig bin... Ich bin am 13.10. vaginal und anal gelasert worden und nachdem die Wunden verheilt sind, habe ich mit Aldara behandelt. Es sind jetzt gute sechs Wochen und bis auf leichte Rötungen und Empfindlichkeit des Kitzler ist nichts weiter passiert. Aber auch ihr kennt eine gewisse Ungeduld , somit habe ich vor drei Tagen die GTV wieder zusätzlich verwendet. Und jetzt ratet einmal was passiert, ja...am Kitzler haben sich drei dicke Krusten gebildet und auch am After habe ich auch Deckel.
Wie kann es angehen, dass bei Aldara nicht viel passierte und bei GTV bin ich wieder am blühen. Ich werde jetzt innerlich Aldara verwenden und alles andere mit GTV behandel. Wir haben wohl alle die Erfahrung gemacht, das es unterschiedliche Warzen gibt, vlt. reagieren sie auch immer unterschiedlich auf die jeweilige Behandlung. Mal sehen, wie viele Untermieter ich noch den Unterschlupf verweigere..
Ich wünsche euch alle eine besinnliche Weihnachtszeit mit euren Lieben..
ZitatWie kann es angehen, dass bei Aldara nicht viel passierte und bei GTV bin ich wieder am blühen. Ich werde jetzt innerlich Aldara verwenden und alles andere mit GTV behandel. Wir haben wohl alle die Erfahrung gemacht, das es unterschiedliche Warzen gibt, vlt. reagieren sie auch immer unterschiedlich auf die jeweilige Behandlung. Mal sehen, wie viele Untermieter ich noch den Unterschlupf verweigere
Das halte ich für gut möglich. Bei mir haben sich auch viele Warzen super gut mit einer Vitamin-C-Paste wegätzen lassen (über Nacht waren sie weg) und ander blieben völlig unbeeindruckt. Vielleicht reagiert aber auch einfach jeder anders auf Aldara.