Ich bin DocHope, komme aus Österreich, habe bereits eine 4 vorm Alter und möchte mich kurz vorstellen. Seit Mitte des Jahres behandle ich meine Fw, obwohl ich sie schon länger hatte, mir aber nichts dabei dachte. Erst bei einer Routinekontrolle beim Hautarzt bekam ich die für mich niederschmetternde Diagnose. Ich befinde mich in einer Beziehung und eigentlich wollten wir mit dem Kinderbasteln beginnen.
Je mehr ich mich mit dem Thema beschäftige umso schlechter gehts mir damit. Wir werden auf normalem Weg keine Kinder zeugen können und was ist wenn mal welche da sind? Gemeinsames kuscheln, baden, etc. Alles nicht möglich... :-(
Mir war die Tragweite von Hpv nicht bewusst, für mich geht eine Welt unter, derzeit kann ich nicht mehr schlafen und essen, die Biester werden immer mehr, es ist schrecklich. Ich bin dadurch depressiv geworden. Früher war ich ein total lebenslustiger Mensch, diese Unbeschwertheit ist dahin. Derzeit habe ich richtige Horrorszenarien im Kopf.Meine Freundin ist toll, sie sagt es sind nur Warzen, aber ich - und zum Glück Weiß Sie das nicht - denke immer öfter und vor allem konkreter daran mir das Leben zu nehmen.
Ich bin an einem Punkt angelangt, der sich nach Sackgasse anfühlt. Seit Monaten lese ich bei Euch mit, eure Zuversicht ist toll, aber gleichzeitig ist die Dauer der Behandlungen wenig aufbauend. Mittlerweile bin ich auch arbeitsunfähig, es dreht sich alles nur noch um dieses Desaster. Ich weiss nicht mehr weiter.
Angefangen hat meine Behandlung mit Condylox, dann wurde mir das wieder wuchernde Narbengewebe rausgeschnitten, jetzt hab ich Veregen bekommen. Ich muss aber warten bis die Wunden der Op verheilt sind. Ich kann es nicht verhindern, dass die Warzen mein Leben bestimmen, es ist furchtbar. Ich will aus diesem Albtraum aufwachen...
Euch allen wünsche ich eine gute Zeit und baldige und völlige Genesung.
Liebe Grüße aus Österreich, DocHope
Du bekommst vom Leben eine Lektion so lange, bis Du sie gelernt hast.