Ich wollte mal fragen, wir lange es bei Euch nach der Veregenbehandlung gedauert hat, bis ihr keinen Juckreiz an der behandelten Stelle mehr verspürt habt? Ich habe vor ca. 3 Tagen aufgehört den Pobereich zu behandeln, es juckt allerdings trotzdem noch weiter. Nicht permanent, aber wenn es anfängt, dann richtig stark. Ich vermute, dass es normal ist und dass die Haut sich erstmal regenerieren muss, wollte aber wissen, wie lange dieser Prozess dauern kann
Ich glaube, ich habe jetzt hearusgefunden, warum es bei mir nach dem Absetzen von Veregen alles weiterhin gejuckt hat. Ich habe eine Pilzsalbe angewendet und es hat sich deutlich gebessert
Das ist gut möglich, dass noch eine Pilzinfektion dazugekommen ist. Warst Du denn beim Artz, um diese auch fachmännich in den Griff zu kriegen? Oder wo hast Du die Salbe her? Bei mir hat es nach der Behandlung mit der GTV auch noch einige Zeit gejuckt, nach einigen Tagen war aber Schluss damit.
nein, ich war nicht beim Arzt, ich kann mich an diesen typischen beißenden Juckreiz bei einer Pilzinfektion erinnern,einen solchen hatte ich ja die ganze Zeit, habe einfach Antifungol Vaginalcreme in der Apotheke gekauft und äußerlich angewendet, dafür braucht man ja kein Rezept. Es ist schon viel besser geworden, juckt fast gar nicht mehr , werde noch ein paar Tage auftragen und dann ist es hoffentlich für immer weg ...
Gibt es irgendeine Möglichkeit das Jucken zu unterbinden oder zu schwächen? Ich behandelt seit 1 Woche im 2. Versuch. Aber das jucken macht mich wahnsinnig und ich habe seit Tagen wieder sehr schlecht geschlafen. Das ist doch maximal 16 Wochen nicht durchhaltbar für Leute die auch noch arbeiten und Leistung bringen müssen.
Ich kann mich vor meinen Kunden schlecht kratzen oder gescheit konzentriert Präsentationen durchführen. Bisher hat die Haut nur genässt und es gab hier und da kleine dunkle Flecken. Aber insgesamt bisher kein tolles Resultat für diese ganzen Qualen.