Erstmal "Hallo zusammen" Ich habe seit ungefähr vier Wochen mit Feigwarzen zu tun, sprich da habe ich meine ungebetenen Gäste am After entdeckt... Nach einem Schockmoment à la "Wo zur Hölle hab ich die Biester her? Hab ich meinen Schatz damit etwa angesteckt oder hat er das eingeschleppt?" habe ich zu allererst einen Termin beim Hautarzt meines Vertrauens gemacht um endgültige Gewissheit und vor allem Hilfe zu bekommen. Dann (mindestens genauso wichtig) hab ich mit meinem Schatz gesprochen, der Gott sei Dank sehr verständnisvoll war und mich beim Kampf gegen die Biester unterstützt, so gut er kann. Der Besuch beim Hautarzt war zwar alles andere als angenehm, aber immerhin konnte ich mit einem Lösungsansatz für mein Problem in Form von Condylox-Lösung nach Hause gehen. (3 Tage lang zweimal täglich pinseln, 4 Tage Pause und so weiter) Das Auftragen von Condylox gestaltete sich ein klitzekleines bisschen schwierig, da der After nun mal nicht sehr gut einsehbar ist, aber mithilfe eines Spiegels kriegte ich auch das in den Griff Nach der ersten Behandlung tat sich erst einmal nicht viel, außer dass sich die Warzen weiß färbten. Es brannte so gut wie gar nicht, dafür hatte ich einen leichten Juckreiz. Am zweiten Behandlungstag hatten sich die FW (so sah es zumindest aus) irgendwie vergrößert, und es schienen auch mehr geworden zu sein. Das mit dem "Mehr werden" hat mich erstmal total verunsichert, weil eigentlich sollte Condylox die Teile ja vernichten und nicht vermehren Der Juckreiz nach dem Auftragen war nicht mehr so stark, dafür hatte das Brennen etwas zugenommen, war aber noch erträglich. Der dritte Behandlungstag brachte neben einer anscheinend weiteren Vergrößerung der FW eine Überraschung mit sich: eins der. Biester hatte sich offensichtlich über Nacht verdünnisiert, und zurückgeblieben war nur eine leicht empfindliche Hautstelle Das Brennen hätte sich inzwischen leider immer weiter verstärkt, was das Gehen und vor allem das Sitzen sehr schmerzhaft machte. Abends habe ich dann festgestellt, dass sich zwei der größeren FW abzulösen schienen (offene Stellen, daher auch das üble Brennen und die Schmerzen) und auch die Übrigen etwas kleiner geworden waren. Trotzdem war ich in Anbetracht der Schmerzen froh, erstmal die 4tägige Behandlungspause einlegen zu dürfen. Am ersten Ruhetag konnte ich kaum noch sitzen und laufen, und jetzt am zweiten Tag die erfreuliche Erkenntnis: es haben sich zwei weitere (kleinere) FW verabschiedet, die beiden größeren lösen sich ab, und auch die Schmerzen werden langsam weniger Alles in allem ein doch vielversprechender Behandlungsbeginn, bleibt abzuwarten wie die übrigen Behandlungszyklen verlaufen und vor allem, ob meine ungebetenen Gäste auch ein für allemal wegbleiben
Ich habe gestern den dritten Behandlungszyklus mit Condylox begonnen. Von den ehemals 8 mehr oder weniger großen FW sind nur noch zwei winzig kleine übrig geblieben, denen ich jetzt hoffentlich auch noch schnell und vor allem dauerhaft den Garaus machen kann.