Die Umfrage ist meiner Meinung nach Sinnfrei, da erstens nicht alle Methoden gelistet sind und du zweitens nur EINE wählen kannst es aber in den meisten Fällen eine Kombination war. Jeder Körper reagiert anders auf eine Methode. Und alle Immununterstützenden Sachen fehlen komplett.
Zitat von nonameDie Umfrage ist meiner Meinung nach Sinnfrei, da erstens nicht alle Methoden gelistet sind und du zweitens nur EINE wählen kannst es aber in den meisten Fällen eine Kombination war. Jeder Körper reagiert anders auf eine Methode. Und alle Immununterstützenden Sachen fehlen komplett.
und jetzt?
- Welche Behandlungsmethoden fehlen denn?
- Ob die Behandlung in den meisten Fällen eine Kombination war, weiß ich nicht. Aber Du hast recht, es wäre gut möglich. Nehmen wir z. B. einmal eine "Kombination" aus Lasern und Aldara. Dann stellt sich doch immer noch die Frage, was am meisten geholfen hat, um die Feigwarzen letztendlich loszuwerden, bzw. welcher Meinung man ist. Deswegen habe ich bewusst auch nur eine Auswahlmöglichkeit gelassen. Mir soll es egal sein... ich kann diese gerne auf zwei oder drei erhöhen.
- Immununterstützende Präparate behandeln die Feigwarzen an sich ja nicht. Deswegen sind hier auch nur die Behandlungen aufgeführt, die tatsächlich und in erster Linie die Feigwarzen behandeln. Präparate, die das Immunsystem unterstützen (sollen), gibt es wie Sand am Meer. Da würde die Auflistung auch keine Ende nehmen. Wobei es vielleicht eine interessante Idee wäre, einmal nachzufragen, ob und welche dieser Dinge von unseren Usern genommen werden?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Die Umfrage ist meiner Meinung nach nur bedingt repräsentativ. Man kann ja nur von den eigenen Erfahrungen sprechen die man gemacht hat und ist ja auch in gewisser Weise davon abhängig was einem der behandelnde Arzt verschreibt. Gehen wir von mir aus: mein Frauenarzt verschrieb mir Veregen. Für mich war es sehr erfolgreich (zusätzlich zum operativen Entfernen) weil ich die Warzen los bin. Evtl. hätte aber Aldara oder die Warzenschwein-Methode den gleichen Erfolg gebracht wenn ich es damit versucht hätte. Das weiß ich natürlich nicht. Manche hier haben eine Kombination verschiedener Mittel/Methoden angewandt. Leider kann man aber nur eine Option auswählen.
Ohne Mutterschiff lebt sich´s auch ganz gut! Zur Hölle mit den Feigwarzen!