Hallo, ich wollte euch hier einfach einmal ein paar Gedanken rein werfen, meine Gedanken. Ich habe mir natürlich überlegt, warum ich mich angesteckt habe. Es geht sicherlich einigen von euch so. Ich bin seit langen in einer festen Beziehung und treu, ich gehe nicht schwimmen, nicht saunieren. ich lebe sehr gesund. Ich mache sehr viel Sport, ich bekomme fast nie eine Erkältung, habe ein recht gutes Immunsystem und frage mich halt:" Warum bekomme ich Feigwarzen?" Ich habe natürlich nicht wie eine Nonne gelebt und hatte vor meiner festen Beziehung Spass, jedoch hatte ich halt keinen Ausbruch dieser Feigwarzen. Ich will damit sagen, dass es mich wundert warum ausgerechnet jetzt. Es ist alles gut. Viel Bewegung, gesundes Essen, guter Schlaf, kein Kummer... jedenfalls habe ich mir überlegt was ich denn verändert habe in meinem Leben und ich habe mir ein Smartphone zugelegt.... nun sprach ich mit einem Mediziner der sich auf Bioresonanz ausgelegt hat und seine Patienten damit behandelt. Er meint das diese Handystrahlen zu 100% toxisch auf den Körper reagieren und es somit durchaus sein kann, dass meine Zellen durch diese Strahlung nicht mehr richtig miteinander kommunizieren und nun das Virus eine Chance hatte auszubrechen. Ich fand es hochinteressant. Wlan, Handystrahlung usw. damit lebe ich seit geraumer Zeit, vorher gab es das nicht. Ist nur mal ein Gedankengang! Ich jedenfalls mache nun zur Veregen cremen noch eine Bioresonanztherapie und hoffe das die Viehcher bald gar keine Lust mehr haben zu wachsen . Man muss natürlich an ein erfahrenen Heilpraktiker kommen! Ich habe einen guten Tipp bekommen und der Mediziner ist seit 25 Jahren dabei. Werde euch berichten, ob sie verschwinden