Halli , Das zitat habe ich aus dem internet; Auch hemmen die Gingerole das gleiche Enzym (Cyclooxygenase) im Körper wie Acetylsalicylsäure – besser bekannt als der Wirkstoff von Aspirin. Daher kann man die Wirkstoffe der kleinen Knolle auch bei Schmerzen wie z.B. Kopfschmerzen / Migräne oder Muskelschmerzen eingesetzt werden.
Heißt das, anstatt Aspirin kann man Ingwer nehmen?
Ich trinke gerade einen ingwertee aus frischen ingwer und honig und Zitronensaft, da er sehr gesund sein soll. Wäre das auch gegen unsere feigis?
Hallo warpunzel, Ich habe in einem chinesischen laden ingwerpaste gefunden. Da ic die zinksalbe mit apfelessig und sehr viel salz zusammen rühre, habe ich auch noch ingwer reingetan und geschmiert. Ich habe sehr viel erreicht dadurch. Vir 6 Wochen haben die Ärzte mehr panik als ich gehabt, da ich unten keine "normale" haut hatte. Ich habe seit diesem Bericht die Ingwer paste dazugetan und es ist super. Ich habe das Gefühl, dass es noch effektiver ist und ich brauche mich auch nur noch 2 x eincremen. Sehr entspannter.
Übrigens haben heute die Ärzte mich wieder gesehen und sind begeistert. Ich soll weitermachen und haben das Rezept haben wollen ...
das ist ja sehr interessant. Welche Wirkung auf die Feigwarzen konntest Du denn feststellen? Wie haben die sich verabschiedet? Seit wann behandelst Du so?
Auf jeden Fall haben wir jetzt hier sicherlich alle Interesse an mehr Details. Wie die Ingwerpaste heißt, wie das Mischungsverhältnis aussieht... undundund...
LG und weiterhin viel Erfolg! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
1/4 tube zinksalbe ~4 cm Ingwerpaste 1/2 Esslöffel meersalz Ein schuss apfelessig
Alles verrühren und 2x am tag drauf schmieren.
Ich habe die "frischen" warzen innerhalb einer Woche wegbekommen. Aber es ist nicht ohne. Sie fielen teilweise ab, teilweise waren sie einfach verschwunden. Narben habe ich bis jetzt keine, obwohl ich nur noch ausriesen warzen bestand. Aber kein wunder, die sollen ja raus.
Ich habe vor dieser Anwendung die wsm angewand, sodass die virus genervt rauskam.
Ich hoffe, dass ich irgend jemand damit helfen kann.
Aber diese paste ist natürlich und das war für mich ausschlaggebend, die mit in die salbe einzuruhren.
die Paste kann man sicherlich auch selbst herstellen, oder? Vermutlich indem man den Ingwer einfach durch eine Presse drückt oder so? Dann hätte man dort auch keinen Zucker und sonstige Bestandteile drin...
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Huhu schweini. Das habe ich mir auch schon überlegt. Wäre bestimmt noch besser, hatte aber das erstmal ausprobieren wollen und da kam mir die paste gerade recht.
Oder ich habe vielleicht noch eine bessere idee. Ich lege kleingewurfelten Ingwer immer in honig ein,. Daer ingwer verflüssigt den honig. Es ist hervorragend für Erkältungen. Ich werde den bearbeiteten ingwerhonig mal ohne den Ingwer eingeben.