Ich habe mich auch ein bisschen reingelesen, hat hoffnungsvolle Erwartungen und dann googlelt man und es wird schnell klar:"impfen wird uns nichts nützen. "
Als ich die Diagnose bekam, habe ich der Ärztin gesagt, sie solle die warzen eben mal weg machen.
Leider funktioniert das nicht so. Fakt ist, dass wir dagegen angehen können. Es gibt viele Möglichkeiten.
Es wäre auch zu schön um wahr zu sein, ein Medikament gegen feigwarzen und nach ein paar Tagen sind sie weg...
Interessant, dass es diese Studien gibt... Ich habe davon bisher noch nichts gehört. Ich weiß, viele hier stehen kritisch der Impfung gegenüber, ich bin nach der Feststellung der Infektion geimpft und kann momentan folgendes berichten.: Meine 3. Impfung hatte ich am 28.12.2013. Danach kamen einzelne Warzen dazu, die ich nur punktuell mit dem AE behandelt habe. Ich habe erst im September 2014 begonnen im Genitalbereich großflächig die WSM anzuwenden, und ab November Veregen am Po und im Genitalbereich (für 6 Wochen bis Ende Dezember, danach Pause wegen Nebenwirkungen). Ich muss sagen, dass die Schläfer mit den schmerzhaften Deckeln nur einmal kamen und dann nicht mehr. Ich habe noch eine Bestandwarze da, die ich früher nicht gesehen habe. nach einem Monat Pause habe ich am 1.2. die Behandlung wegen der Bestandwarze wieder aufgenommen, es kommen auch jetzt keine Schläfer nach. Alle Nebenwirkungen von Veregen sind immer noch da (Schwellung, Nässen, Juckreiz), aber keine Schläfer. Ich beobachte weiter, sollte sich was ändern, werde ich natürlich darüber berichten... Meine Meinung dazu bisher ist folgende: Ich denke, dass die angelegten Warzen irgendwann und irgendwie raus müssen, man kann hier mit der WSM und/oder Veregen/GTV nachhelfen, es kommt aber nicht zu einer Neuansteckung und Virenausbreitung, daher keine weiteren Schläfer. Impfung schützt die nicht befallenen Zellen möglicherweise vor Ansteckung, die befallenen müssen weiterhin mit Medikamenten behandelt werden. Das sind nur meine Vermutungen und meine Erfahrungen, sicher bin ich mir auf keinen Fall. Ich bin hier im Forum, glaube ich, die Einzige, die mit einer längeren Behandlung erst nach der 3. Impfung begonnen hat. Bin gespannt auf die Ergebnisse der GAReCo Studie. Wann sind sie zu erwarten, weiß das jemand?