Ich weiß nicht ob ich mir gerade nen Film fahre, aber ich bin seit ein paar tagen total verunsichert. Vor ca. 4 Wochen hatte ich zum ersten mal eine Erhebung an meinem linken Weisheitszahn, ich bin dann sehr feste mit dem Finger drüber und dann war die Erhebung weg, also eher eine Blase. Vor ca. 2 Wochen das gleiche Spiel aber diesmal am rechten Weisheitszahn. Nun habe ich seit 4 Tagen einen dicken knubbel direkt oben am Gaumen, wie ein dicker Pickel. Es tut leicht weh und ist glatt von der Struktur. Mein Freund hat vorhin nen Foto davon versucht aber lustigerweise sieht man die Erhebung nicht auf dem Foto, aber sie ist ganz klar da, fühle sie mit der Zunge und vorher war da nie was. Natürlich ist mein Gedanke direkt FEIGWARZEN. Früher hätte ich gedacht das es nur ein Pickel ist und hätte mir keine weiteren Gedanken darüber gemacht, aber heute machen machen mich so Erhebungen echt wahnsinnig. Achja letzte Woche hatte ich auch eine starke Bronchitis und mächtig husten. Mein Immunsystem war geschwächt und vielleicht hab ich deswegen den rotz (Warzen) im Mund?? Kann man Pickel im Mund haben?? Ich hatte sowas noch nie, also meine ich jedenfalls. Kann mich irgendwer beruhigen?? Fühl mich gerade soooooooo verdammt mies.
gehe mal zu 99% davon aus, dass es KEINE Feigwarze ist!
Du bringst wahrscheinlich einfach nur alles in einen Zusammenhang mit Feigwarzen, weil Dich das Thema so gepackt hat...
Ich denke jeder von uns (zumindest ich) hat ab und an mal so ne Art Blase oder was auch immer im Mundbereich. Das geht wieder weg und kann durchaus im Zusammenhang mit einer Bronchitis oder ähnlichem vorkommen.
Vielleicht ist es aber auch (ich glaube, das wird es wohl eher sein) ein geschwollener Lymphknoten, Mandel oder sonstwas?
Gute Besserung und mach Dich nicht unnötig verrückt. Wenn´s ne Feigwarze wäre, würdest Du sie sehen und erkennen! Gehe mal zur Beruhigung zu einem HNO-Arzt oder Deinen Hausarzt.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Mir geht es genauso, aber erst seitdem ich hier im Forum gelesen habe, dass es anscheinend auch im Mund vorkommen kann. Man kann sich da echt selbst verrückt machen!! Bei mir habe ich jetzt festgestellt, dass es an den Mandarinen lag !! Die vertrage ich wohl dieses Jahr nicht so.
Das diese Warzen mein Leben doch noch so beeinflussen. Ich dachte die letzten Wochen eigentlich das mich nichts mehr so schnell aus der Bahn werfen kann. Und das man direkt an Feigwarzen denkt wenn man irgendwo eine Erhebung ertastet, ist doch irgendwie Ironie des Schicksals. Ich hoffe das lässt irgendwann nach, sonst wird man tatsächlich noch verrückt. Einfach hoffen das es nen Pickel, Verrunkel, Aphte, Abszess oder sonst was "normales" ist. Man wird doch hier echt paranoid Mein Freund macht sich schon lustig über mich Aber wehe ich lieg mit meiner Vermutung richtig.
Ich werd das ganze mal beobachten. Danke für eure aufmunternden Worte
Hi WarzenQueen, wenn Du ne Bronchitis hattest und die Weisheitszähne rumzicken, dann spricht das doch dafür, dass Du ein bisschen angeschlagen bist, wie fast alle Leute zur Zeit - es gibt kaum Licht und man hat eben ne Erkältung oder Lippenherpes oder sowas. Ich schätze mal, das ist ne Aphte, ich habe oft mit angeschlagenem Immunsystem und Vitaminmangel Ärger mit den Weisheitszähnen und sone Dinger auf der Zunge. Da hilft nur jeden Tag Obstsalat, Bewegung im Freien und viel Schlaf . Und dann muss man sich auch noch klar machen, dass sich im Mund mit der Zunge alles vergrößert anfühlt, wenn ich das richtig im Kopfe hab, ca. 7-fach, das hat mir mal meine Zahnärztin erklärt, als ich wegen meines subjektiven Zungenmaßgefühls dachte, ich hätte ein riesiges Kraterloch im Zahn. Also, press Dir ne Zitrone aus und bleib entspannt. Wart mal ne Woche ab. Hedda
Ich bin zur Zeit sehr gesund. Jedoch habe ich auch im Mund solche Entzündungen. Diese fühlen sich zuerst einfach wie Erhebungen an und werden Dann schmerzhafte Entzündungen. Ebenso hatte ich starken Juckreiz um den Mund herum. Das habe ich jedes Jahr und hängt irgendwie mit der Lufttrockenheit zusammen. In ein paar Tagen ist jedoch alles wieder normal. Vielleicht ist das ja bei Dir auch so. Ich würde auch einfach mal abwarten und Dich möglichst nicht verrückt machen. Wenn es dann nicht besser ist, würde ich mal zum Arzt gehen und sehen, was er meint.
Danke für die Aufmunterung, aber die Erhebung fühle ich auch mit dem Finger und es fühlt sich genauso groß an wie mit der Zunge. Ist echt ein dicker harter Knubbel und seit ca. 5 Tagen unverändert. Meine Weisheitszähne zicken auch nicht rum, alles völlig normal. Ich hatte direkt unter den Weisheitszähnen also am Zahnfleisch eine Erhebung die sind jetzt zwar weg aber dafür das teil am Gaumen. Ich weiß auch noch das mir letztes jahr ein Weisheitszahn gezogen wurde, das Zahnfleisch dort herum war total entzündet und lappte auch schon über den Zahn, als mit der entfernt wurde hatte ich aufeinmal Tage später dort nen Knubbel und ich hab mir mir immer eingeredet das war die überschüssige haut, deswegen ist das so komisch zusammen gewachsen, aber was ist wenn das schon die ganze zeit eine Feigwarze war?? Ich glaube wenn es so bleibt, bleibt mir nichts anderes übrig als zum HNO zu gehen. Aber kann ich den direkt auf HPV und Feigwarzen ansprechen?? Hat der überhaupt einen Plan?
Liebe WarzenQueen, Vielleicht ist es einfach nur eine eitrige Beule? Ich würde zum Zahnarzt gehen. Lasse Dich bitte nicht von den FW fertigmachen!!! Lieben Gruß, saxaruska
Wollte euch nur kurz mitteilen das der Knubbel am Oberkiefer/Gaumen weg ist. Sorry für die Panik, ihr kennt das aber sicher
Zurzeit liege ich mit einer leichten Lungenentzündung Zuhause, habe meine Erkältung verschleppt weil ich mich zum verrecken nicht krank schreiben lassen wollte, aber das ist dann wohl die Quittung.
Ich wünsche allen Schöne und besinnliche Feiertage, genießt die zeit mit euren liebsten und denkt nicht an die Warzen.