Hallo zusammen, Erstmal zu meinem Leidensweg: Ich habe die Viecher im September bemerkt weil es mich ganz furchtbar hinten gejuckt hat. Ich dachte aber es sind hämmorrhoiden. Ich hatte noch nie in meinen 36 Jahren von Feigwarzen gehört, ich hab es dann mit dem Spiegel angeschaut, dann gegoogelt. Mein FA bestätigte dann, dass es sich um FW handelt und behandelte sie in der Praxis direkt sofort vor Ort mit irgendeiner Säure. Damit dachte ich, der Fall sei erledigt. Doch weit gefehlt...... Es Kamen sehr viele FW am Damm, am Scheideneingang, und eine große Richtung Steißbein. Diese behandle ich mit Condyline und davon gehen sie auch unter Schmerzen nach ein paar Tage weg - aber kommen an anderen Stellen wieder. Gestern entdeckte ich welche in der Scheide drin. Wirklich schon recht innerhalb. Da ich noch etwas Rest Condyline hatte, hab ich sie damit betupft - auch wenn man das innerlich eigentlich nicht anwenden sollte.....aber was soll ich sonst tun? Mein gesamter Alltag leidet unter dieser Krankheit. Ich hab schmerzen auf der Toilette, es juckt - auch an Stellen wo keine FW mehr sind. Ich hab schmerzen beim Radfahren (fahr damit täglich auf Arbeit). Ich hab seit September keinen Sex, mein Mann unterstellt mir einen Seitensprung. Dabei denke ich ich habe das mit den FW schon ewig, ich wusste nur nicht was das ist. Sex kann ich im Moment eh weiterhin nicht haben da die FW ja in der Scheide drin sind.....wie behandle ich die nun richtig?
Ich hatte innerlich auch ein kleines Beet, ebenfalls zuerst mit condylox behandelt, was aber immer nur kurzfristig geholfen hat. Innen ist wirklich bescheuert, weil viele Behandlungsmöglichkeiten weg fallen. Aber auch das kriegt man in den Griff. Ich behandle jetzt mit Aldara, das hat innerlich bei mir top angeschlagen. Nach zwei Wochen war innen alles glatt und ist es bis heute - außen kämpfe ich noch.
Beim Sex würde ich mich jetzt nicht einschränken, dein Mann ist doch garantiert eh schon infiziert... außer es geht aufgrund der Schmerzen durch die Behandlung nicht?
ZitatEs Kamen sehr viele FW am Damm, am Scheideneingang, und eine große Richtung Steißbein. Diese behandle ich mit Condyline und davon gehen sie auch unter Schmerzen nach ein paar Tage weg - aber kommen an anderen Stellen wieder.
Hast Du Dich hier im Forum schon was eingelesen? Hier gibt es viele mögliche Behandlungsarten. Die inneren Warzen sind trotzdem noch eine Knacknuss. Vielleicht kann da die WSM-Carrageen-Mischung helfen. Dies ist allerdings etwas schmerzhaft (deswegen habe ich meine Warze noch nicht killen können).
Zitatmein Mann unterstellt mir einen Seitensprung.
Vielleicht macht es Sinn, dass Du Deinem Mann auch Beiträge zeigst. Wenn Du genügend Infos gesammelt hast, würde auch er feststellen, dass FW wirklich nichts mit einem Seitensprung zu tun haben. Vielleicht fehlen ihm einfach die Informationen.
ich finde es etwas schade, dass es hier so wenige Rückmeldungen (von Frauen) über die WSM-Carrageen-Mischung gibt. Denn Warpunzel hat diese Methode ja wirklich gut geholfen und sie könnte auch für andere erfolgsversprechend sein.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Also ich würde es mit purem Carrageen probieren. Die WSM mit Carrageen hat auch eine gute Wirkung ist aber sehr ätzend auf den Schleimhäuten und tut sehr weh. Diese Mischung dann noch innerlich anzuwenden könnte starke Schmerzen verursachen, man muss daran denken das wir Frauen einmal im Monat unsere Periode haben und wir dann täglich mindestens 6 mal das O.B. wechseln. Bei dem Gedanken stellen sich mir jetzt schon die Haare auf. Es wäre vielleicht direkt nach der Periode nen versuch wert. Geh es auf jedenfall langsam an
Also ich habe das ganze ja an meiner Warze, die schon fast innen ist getestet. In der Tat ist es ziemlich schmerzhaft und deswegen nicht alltagstauglich. Das bedeutet, dass ich auf der Arbeit nicht therapieren kann. Jedoch habe ich mir vorgenommen, in meinem Urlaub dran zu gehen. Wenn ich mit dieser Mischung konsequent dran bin, bin ich die (äusseren) Warzen in einer Woche los. Die Haut erholt sich innert 1-2 Tagen vollständig. Das heisst, man muss einen guten Zeitpunkt im Zyklus einberechnen.
Ich persönlich frage mich gerade, ob meine Methode wirkungsvoller ist, wenn ich die Warzen soweit reize, bis sie einen schwarzen Punkt haben und dann aufhöre, damit keine offenen Stellen entstehen und ein Austausch der Viren erschwert wird. Das hat gerade super geklappt. Aber das ist ja ein anderes Thema.
Liebe Verdammtervirus
Wie geht es Dir? Konntest Du mit Deinem Mann nochmals reden?
Zunächst möchte ich mich bei allen bedanken! Ohne euch würde ich das Ganze noch schlechter verkraften als es ohnehin schon ist..... Seit einer Woche habe ich Veregen in der Hautklinik verschrieben bekommen. Hiermit behandle ich rund um den After und da bin ich seit veregen richtiggehend aufgeblüht.....wusste ich ja schon Dank euch! Also ist jetzt auch die dicke am Scheideneingang zurück plus 2 innerhalb der Schamlippen. Ich habe sehr starke Schmerzen, kann kaum stehen, gehen oder sitzen. Das schlimmste!!!! Hilfffeeeee: ich habe nachts sehr sehr starke Schweißausbrüche!!!!!!! Wer hätte das von euch noch? Ich verzweifle......ich bin psychisch stabil, aber das haut mich um...... Ich habe keinerlei Lebensfreude mehr Dank Dauerentzündungen & Schmerzen......
In der Hautklinik würde ich gefragt ob ich auch innere feigwarzen habe?????? Leute, ich bin 37 und sexuell aufgeschlossen aber hier verlässt mich mein Wissen. Ich hab mir jetzt noch nie mein Scheideninneres angeschaut & bin mir nicht sicher. Ich weiß nicht wie ich in der Scheide vorher aussah. Auch hier sieht es nach hautwucherungen aus wenn ich den Spiegel nehme. Aber sind das auch feigwarzen? Feigwarzen werden mit veregen bei mir weiß. Und da ich auch Verwachsungen innen gesehen habe, also kleine hautfarbene Dinger, dachte ich erst das sind auch feigwarzen. Aber die werden nicht weiß mit veregen und befinden sich etwas innerhalb des scheideneingangs. Vielleicht sind das auch normale Gewebeteile.....ich bin verzweifelt, ich weiß es echt nicht, ich hab mich darum vorher nie gekümmert wie es da drin aussieht...... Mache ich mich am Ende schon selbst verrückt? Meine liebe Warpunzel, und alle anderen Mädels, wie merkt man ob das jetzt feigwarzen sind oder nicht??????
Die am Scheideneingang und die 2 an den schamlippen werden weiß. Ich weiß man soll innen kein veregen nehmen aber ich hab's gemacht auch schon mit Condylox aber die bleiben so, vielleicht sind das gar keine.....
LG, & danke!!!!!!
P.s. Lebe immernoch sexfrei, trotz Ehemann. Die Schmerzen - da vergeht einem eh alles......
Nun atme mal tiiiiieeef durch! Innere FW hatte ich lange keine (oder ich habe es nicht gemerkt). Meine Gyn. hat mir das aber sagen können. Sie hat reingeschaut (mit einem Spreiz-Dings, Lampe und Licht). Ich hatte auch damals keine. Erst viel später ist dann eine am Scheideneingang gekommen. Auch ich war mir lange unsicher und habe mich auch nie darum gekümmert, wie es dort wohl aussieht. Schlussendlich bin ich zum Entschluss gekommen, dass es keine normale Falte ist, da es doch Ähnlichkeiten mit den Warzen hatte und schon eine andere Erhebung war, als die anderen Hügelchen. Ich spüre bei mir immer eine Art "Verhärtung". Das Gewebe der Warzen ist härter, als meine Haut und lässt sich, wenn ich darüber streiche nicht so leicht wegdrücken. Ich hoffe, das hilft Dir was?
Es macht also Sinn, dass ein Gyn drauf schaut. Aber mal ehrlich...wenn Du hättest, was dann? Die Warzen stören da ja nicht und irgendwann sind sie weg. Ich habe beschlossen, dass ich nichts machen werde, wenn ich innerlich welche habe. Im Darm könnte man sie beim Proktologen feststellen. Abera auch das werde ich nicht machen lassen. Irgendwann ist mein Körper stark genug den Virus selbst zu bekämpfen.
Das mit den Schweissausbrüchen kenne ich nicht. Kannst Du denn noch schlafen, wenn Du solche Schmerzen hast? Ist das auf Grund der Deckel?
Also ich finde du hast Recht. Mich wollte ja die Hautklinik auch gleich zum proktologen schicken. Aber ich finde es komisch dass gerade die Ärzte scheinbar so wenig über den Virus wissen? Was bringt es mir, mich innerlich operieren zu lassen, auch noch mit Vollnarkose, wenn die Feigis nach ein paar Tagen oder Wochen wieder an genau der gleichen Stelle nachkommen? Ich behandle nun weiter mit Veregen. Warum ich Schweißausbrüche Nachts habe, weiß ich nicht. Bei mir ist unten alles entzündet und geschwollen- ich denke der Körper wehrt sich gegen das Virus...... Ich kann nachts super schlafen. Stehen, laufen und aufs klo gehen ist halt schmerzhaft. Aber ich hab Glück mit meinem Job. Aufgrund vieler Überstunden darf ich jetzt schon wieder 1 Woche Zuhause ausruhen!
ZitatAber ich finde es komisch dass gerade die Ärzte scheinbar so wenig über den Virus wissen? Was bringt es mir, mich innerlich operieren zu lassen, auch noch mit Vollnarkose, wenn die Feigis nach ein paar Tagen oder Wochen wieder an genau der gleichen Stelle nachkommen?
Ja, das mit den Ärzten ist ein bekanntes Problem. Aber auch das hat etwas Gutes. Ich habe gelernt mir mehr selbst zu helfen und auf meinen Körper zu hören. Ebenso habe ich gelernt, dass manche Hausmittel doch sehr gut funktionieren (WSM).
ZitatIch behandle nun weiter mit Veregen. Warum ich Schweißausbrüche Nachts habe, weiß ich nicht. Bei mir ist unten alles entzündet und geschwollen- ich denke der Körper wehrt sich gegen das Virus......
Das ist ja auch ein super Zeichen! Hier gibt es ja viele Erfolgsgeschichten bei der Behandlung mit Veregen oder der GTV. Ich drücke Dir die Daumen.
ZitatIch kann nachts super schlafen. Stehen, laufen und aufs klo gehen ist halt schmerzhaft. Aber ich hab Glück mit meinem Job. Aufgrund vieler Überstunden darf ich jetzt schon wieder 1 Woche Zuhause ausruhen!
Das ist doch auch wunderbar!
Ach übrigens. Meine FW, die am Scheideneingang war habe, so glaube ich zumindest, nun mit dem Jod endgültig gekillt. Das ist wirklich auch eine gute Variante für die Warzen auf sehr empfindlichen Hautstellen.
Liebe Verdammtervirus, ich kann dich und deine Situation gut verstehen. Bin aktuell frei von Feigwarzen und hoffe das bleibt auch so. Aber aufgrund der gemachten Erfahrungen bin auch ich psychisch mit der Geschichte noch längst nicht durch. Ich bekomme aktuell die Gardasil-Impfung und wurde großflächig innerlich und äußerlich gelasert. Seit der OP sind 10 Wochen vergangen und ich habe 2 Impfdosen erhalten. Bisher ist alles ok, wobei ich trotzdem regelmäßig kontrolliere.
Vielleicht hilft auch dir die Impfung ( zumindest unterstützend).
Whhoa! Hab auch ein paar innere neben der Harnröhre gefunden. Rechts und links davon in einer Falte. Glaub das sind Hymenrest wo die FW sich drin befinden. Ich habe jetzt zwei Tage Veregen mit Wattestäbchen drauf gemacht und stelle fest das es mir die Schleimhaut extrem weggeätzt bzw ablöst hat. Da sind Stellen mit totem grauen Hautgewebe was sich ablösen läst. Die kleinen FW sind leider noch da. Wollt eigentlich jetzt WSM mit Q-Tip auftragen, habe mich aber eher für Propolis und einer Pause an dieser Stelle entschieden. Ich denke ich werd nur Carrageen gel heut abend reinschmieren.