Eine Umfrage zum Theme Abwesenheit der HPV Symptome, falls jemals Abwesenheit bestand.
Diese Abstimmung wird mit Änderungsoption aktiviert und fortlaufend sein. Imho sollten Ergebnisse hierbei keiner Ralativität unterliegen, falls doch möge man mich bitte darauf hinweisen.
Beachtet auch die andere Abstimmung zum Thema Länge der Problematik:
Ich habe es jetzt seit August 2013 und dachte zwischendurch mal geheilt zu sein, aber dem war nicht so Inzwischen hoffe ich auf die oft erwähnten 2 Jahre die man mit einer Infektion rechnen muss.
aber dafür dass Du soviel Wert auf repräsentative Zahlen legst, bist Du die Umfrage meiner Meinung nach falsch angegangen. Die Zahlen, die Du so herausbekommst, haben nicht die geringste Aussagekraft. S. o. und denk mal nach...
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
es geht mir doch nicht darum, die Umfrage zu schließen. Natürlich lasse ich sie offen.
Ich will nur mal zu bedenken geben, dass die Ruhe vor den Feigwarzen ja vor allem auch davon aubhängt, wie lange der Einzelne schon mit den Biestern kämpft. Und das verfälscht das Ergebnis hier ja völlig. Nehmen 10 Personen teil, die gerade erst seit einem Monat behandeln, dann ist es höcht unwahrscheinlich, dass diese schon jemals frei von Feigwarzen waren. Stimmen aber Personen ab, die schon seit Jahren damit kämpfen, wächst die Wahrscheinlichkeit, dass sie schon einmal eine Zeit ohne Feigwarzen hatten. Der Zusammenhang von Krankheitsdauer und feigwarzenfreier Zeit ist wichtig. Das sollte man irgendwie in Bezug setzen.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ja, klar, war mir bewusst. Habe ich aber so in Kauf genommen da ich mir dachte die andere parallel gestartete Umfrage querzuverlinken, was ich ja auch getan habe. Die beiden ergänzen sich ja...so dachte ich mir das...glaub ich.
War aber zu der Zeit auch sehr panisch und dachte ich muss irgendwas unternehmen. Egal was. Deshalb bin ich auch parallel sehr viel gereist.
Vielleicht ein schnellschuss, vielleicht auch nicht. Sie ist jedoch unter genau den von dir angemerkten Gesichtspunkte trotzdem verwertbar.