Da die aktuell einlesbare Umfrage keinerlei representativität und keinerleit zeitliche kausalität besitzt habe ich nach knapp 2 Jahren eine neue Umfrage mit 40 tägiger Gültigkeit erstellt.
Bitte beachtet auch die andere Umfrage zum Thema, wie lange hattet ihr schonmal Ruhe.
Zitat von LichtDa die aktuell einlesbare Umfrage keinerlei representativität und keinerleit zeitliche kausalität besitzt habe ich nach knapp 2 Jahren eine neue Umfrage mit 40 tägiger Gültigkeit erstellt.
Hallo Licht,
das mit der zeitlichen Kausalität verstehe ich ja, aber warum denkst Du, die vorherige Umfrage wäre nicht repräsentativ?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Man sieht doch jetzt eigentlich eh im Profil, seit wann das jeweilige Mitglied Probleme hatte. Das find ich eigentlich ganz übersichtlich... Repräsentativität ist bei Forenumfrage sowieso nicht gegeben, du kannst ja nicht sicherstellen, ob die Stichprobe deine Grundgesamtheit auch wirklich abbildet