liebe leute habe auch feigwarzen am scheideneingang was mich aber völlig irritiert: die hab ich schon seit 4 jahren, aber 2 verschiedene gynis haben das nicht bemerkt. meine 1. gyni hat einen hpv test gemacht und gesagt: sie haben kein hpv und das war der grund, weshalb sie sicher war, dass ich keine feigwarzen habe. ich habe ihr geglaubt und seit 4 jahren renne ich mit diesen dingern rum. vor einem monat habe ich gedacht, es juckt ein wenig da unten und hab mit dem spiegel nachgeschaut eine richtige ansammlung am scheideneingang. mein mann hat bis heute keine, obwohl wir seit drei jahren ohne kondom sex haben. ach mensch. nun ich bin zur dermatologin gerannt. diese war überfordert. sie war sich nicht sicher und hat eine probe genommen. ein kleines stücken geschnitten und eingesendet. nun: schwarz auf weiss: kondylom jetzt hat sie mich zum gyn geschickt. dieser will auf die hpv typisierung warten, obwohl mein pap, 2 wochen alt ein pap I war. er meint danach könnte man mit aldara behandeln. funktioniert das am scheideneingang? auch wenn es schon eine ansammlung ist?und was ist wenn ich schwanger wär? dann darf man das nicht verwenden, oder? hergott ich fühle mich so alleingelassen. bis das resultat der typisierung nicht da ist, will mein gyn nichts unternehmen was soll ich bloss tun? helft mir bitte, bin echt am boden, konnte vor lauter sorgen nicht mal mehr arbeiten..
Wenn du schwanger sein könntest würde ich auf jeden Fall keine Medikamente nehmen, solange du es noch nicht weisst. Auf die 2 Wochen bis zum Behandlungsbeginn zu warten ist ja nicht sehr lange.
Was heisst für dich Scheideneingang? Sind die Warzen auf der inneren oder der äussseren Schleimhaut? Innwendig, denke ich, ist die Warzenschweinmethode nicht anwendbar, aber äusserlich schon und wohl auch nicht schädlich bei einer Schwangerschaft. Die Zinksalbe würde ich noch abklären...die soll ja nicht wirklich gesund sein.
Lasern kommt wohl auch nicht in Frage. Habe mal zwei Pickel an der Nase gelasert, da sagte sie mir in der Schwangerschaft dürfe man das nicht.
Aber es gibt ja noch andere Methoden.
Und trotz allem darfst du dich auch etwas beruhigen: Sterben tust du nicht gleich wegen den Warzen und du bist nicht alleine....
danke vergissmein nicht! die ansammlung befindet sich zwischen den schamlippen, gleich beim scheideneingang. ja du hast recht, ich weiss bald ob ich ss bin und dann mal weiter schauen. wie gehst du, gegen die kleinen miesepeter an? und ja, sterben werde ich nicht, das stimmt haben eure ärzte auch darauf bestanden zu wissen welcher hpv die warzen verursacht hat? liebe grüsse
Ja bei mir sind sie auch zwischen der kleinen und grossen Schamlippen, also vor allem auf den inneren grossen. Meine Behandlung kannst du unter der Rubrik "Deine Behandlung" nachlesen. Obs erfolgreich wird....hoffe ich natürlich. Auf jeden Fall ist es ein möglicher Behandlungsort für die WSM. Habe noch ein Link gepostet mit vielen natürlichen Tipps.
Zitat von hopeformedieser will auf die hpv typisierung warten, obwohl mein pap, 2 wochen alt ein pap I war.
sorry, aber das halte ich mal schlichtweg für Käse. Der Typ ist völlig uninteressant für die Feigwarzenbehandlung. Es gibt von den über 100 verschiedenen HPV-Viren nur vier davon die für die Feigwarzen verantwortlich. Der Frauenarzt kann lediglich feststellen ob es sich um sogenannte Low-Risk oder High-Risk Typen handelt. Die High Risk Typen (die ursächlich für Gebärmutterhalskrebs sind) kommen nur bei wenigen Frauen mit Feigwarzen vor. Und das hat auch keine Auswirkungen auf die Feigwarzenbehandlung selbst. Das einzige was entscheidend ist ist die Art der Behandlung (also welche Creme, Laser oder Elekroschlinge z.B.) weil z.B. nicht jede Creme für jede Körperstelle geeignet ist. Und falls Du schwanger sein solltest muss da ja sowieso noch genauer geschaut werden was Du anwenden kannst und was nicht! Wenn Du Dich nicht gut aufgehoben fühlst würde ich evtl. nochmal eine zweite Meinung von einem anderen Frauenarzt in Erwägung ziehen.
Evtl. könnte Warzenschwein (*liebguck*) Deine Vorstellung (und die folgenden Beiträge) in einen neuen eigenen Thread verschieben, weil momentan befindet sich das ganze am Ende meiner Vorstellung und da wird es unter Umständen nicht richtig gelesen Du sollst ja auch entsprechende Antworten bekommen und es soll nichts untergehen.
Alles Gute für Dich!
Ohne Mutterschiff lebt sich´s auch ganz gut! Zur Hölle mit den Feigwarzen!
liebe genervt ja ich fühlemich garnicht gut aufgehoben und gehe nun am freitag zu einem 2. gyn! ich kann u will nicht so lange nichts tun! bin echt völlig depri. mein mann hat das gefühl er habe nichts u wir hätten ja schon so lange ohne schutz verkehr, da müsste er doch schon längst angesteckt sein...?! keine ahnung, evtl sieht mans einfach als laie nicht? ich möchte gerne wieder so frei sein, wie vorher. fühle mich ansteckend und hässlich. schwanger bin ich nun nicht. also könnte man auch gleich eine op machen und dann mit aldara nachbehandeln? würdet ihr das nicht so probieren? ich hab noch ne creme von der tcm ärztin.. aber ich behandle kosequent seit einer woche u nix! tut sich. ich hab das gefühl, wenn die schon gross sind, nützt das nix. und die warzenschwein methode trau ich mir bei der stelle echt nicht zu. wie geht ih mit diesen di gern um? partnerschaft? berührungen, nähe, sexualität... alles vorbei?
Zitat von genervtAuch von mir ein Herzliches Willkommen hopeforme!
Auch von mir ein Herzliches Willkommen natürlich!
Zitat von genervt Evtl. könnte Warzenschwein (*liebguck*) Deine Vorstellung (und die folgenden Beiträge) in einen neuen eigenen Thread verschieben, weil momentan befindet sich das ganze am Ende meiner Vorstellung und da wird es unter Umständen nicht richtig gelesen Du sollst ja auch entsprechende Antworten bekommen und es soll nichts untergehen.
Wahre Worte und hiermit in die Tat umgesetzt!
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Es ist schon möglich, dass sich Dein Mann nicht angesteckt hat. Denke das kommt auch viel aufs Immunsystem des Einzelnen an ob man Feigwarzen bekommt oder nicht. Ist so wie beim Herpes, manche kriegen ihn, manche nicht.
Rein vom Gefühl würde ich solange die Warzen vorhanden sind jetzt jedes Risiko der Ansteckung vermeiden, sprich Kondome verwenden. Mein Mann (der auch betroffen ist) und ich (momentan warzenfrei) werden das auch so handhaben wenn die Warzen weg sind. Wir sprechen da auch ganz offen darüber und lassen und vor allem nicht unterkriegen von den Dingern! Wir machen auch viele Späße drüber weil ändern können wir an der Situation nunmal nichts.
Zur Behandlung: Du brauchst wie Dir jeder hier bestätigen wird ganz viel Geduld! Eine Operation ist auch nicht das Maß aller Dinge, denn eine Garantie dass danach alle Warzen weg sind gibt´s nicht. Ob Aldara bei Dir die beste Lösung ist kann man so pauschal auch nicht sagen. Manchen hilft´s, manchen nicht. Was die Behandlung angeht machen die Warzen was sie wollen hab ich das Gefühl (und wenn man hier so die Beiträge mitverfolgt).
Alles Gute und wenn Fragen sind gerne auch per PN falls zu persönlich!
Ohne Mutterschiff lebt sich´s auch ganz gut! Zur Hölle mit den Feigwarzen!
Zitat von hopeformeliebe leute habe auch feigwarzen am scheideneingang was mich aber völlig irritiert: die hab ich schon seit 4 jahren, aber 2 verschiedene gynis haben das nicht bemerkt. meine 1. gyni hat einen hpv test gemacht und gesagt: sie haben kein hpv und das war der grund, weshalb sie sicher war, dass ich keine feigwarzen habe. ich habe ihr geglaubt und seit 4 jahren renne ich mit diesen dingern rum. vor einem monat habe ich gedacht, es juckt ein wenig da unten und hab mit dem spiegel nachgeschaut eine richtige ansammlung am scheideneingang. mein mann hat bis heute keine, obwohl wir seit drei jahren ohne kondom sex haben. ach mensch. nun ich bin zur dermatologin gerannt. diese war überfordert. sie war sich nicht sicher und hat eine probe genommen. ein kleines stücken geschnitten und eingesendet. nun: schwarz auf weiss: kondylom jetzt hat sie mich zum gyn geschickt. dieser will auf die hpv typisierung warten, obwohl mein pap, 2 wochen alt ein pap I war. er meint danach könnte man mit aldara behandeln. funktioniert das am scheideneingang? auch wenn es schon eine ansammlung ist?und was ist wenn ich schwanger wär? dann darf man das nicht verwenden, oder? hergott ich fühle mich so alleingelassen. bis das resultat der typisierung nicht da ist, will mein gyn nichts unternehmen was soll ich bloss tun? helft mir bitte, bin echt am boden, konnte vor lauter sorgen nicht mal mehr arbeiten..
Hey Du,
lass Dich von den Dingern nicht unterbuttern! Am besten wäre es, wenn Du versuchst Dich mit ihnen anzufreunden (oder tu zumindest so) Denn vor allem wollen Feigwarzen Deine Psyche angreifen. Und das können die leider verdammt gut. Und wenn es Dir seelisch nicht gut geht, ist auch automatisch Dein Immunsystem geschwächt. Dies wiederum hat zur Folge, dass Deine Körperabwehr nicht mehr gut funktioniert und die Biester sich noch besser vermehren können. Ich bin sehr überzeugt davon, dass gerade die Psyche eine enorme Rolle bei der Entstehung bzw. Beseitigung von Feigwarzen spielt!
Genau so, wie Du Dich gerade fühlst, ist es wohl den meisten von uns gegangen. Mit der Zeit lässt der Schrecken aber hoffentlich etwas nach. Informiere Dich sorgfältig über das Thema, tausche Dich (hier) aus... komm mal in unseren Chat. Aber denke nicht immer nur noch an Deine Feigwarzen. Überlege mal, ob Du kurz vor der Entstehung der Feigwarzen irgendwelche Sorgen, Stress o. ä. hattest. Feigwarzen können durchaus auch ein Zeichen dafür sein, dass in Deinem Leben momentan etwas nicht so ist, wie Du es eigentlich gerne hättest. Gönne Dir z B. mal was Entspannung; auch einfach mal etwas Besonderes, was Du schon länger einmal (wieder) machen wolltest...
Das Dein Gyn vor der Typisierung nichts unternehmen möchte, halte ich (mit Verlaub) für völligen Blödsinn. Es spielt überhaupt keine Rolle, welches HPV-Virus Deine Feigwarzen verursacht hat. Die auf dem Markt erhältlichen Mittel sind für alle Arten geeignet. Vielleicht fragst Du ihn bei Deinem nächsten Besuch einmal? Auf die Antwort bin ich (und viele andere hier sicherlich auch) sehr gespannt!
Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schnelle und gute Besserung!
LG Ex-Warzenschwein
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
danke euch allen hier! wenigstens fühle ich mich nicht so alleine. ja es gab sorgen und ängste. schwerwiegende gesundheitlihe diagnose meiner nichte, zwei todesfälle im gleichen jahr in der verwandtschaft, so wie eine fehlgeburt :-( ich kann mir gut vorstellen, dass all das in den letzten jahren an meiner psyche gezerrt hat. bin momentan auch daran, dass alles zu verarbeiten. morgen kann ich zu einem anderen gyn, mal schauen was der meint. ich will die dinger eben los sein, weil wir gerne ein baby hätten. aber das ist ja im moment ausgeschlossen, mit diesen lustigen zipfelchen. ich hoffe es kommen bald kleine zwerge vorbei, die noch keine zipfelmütze haben und nehmen ie dinger mit! nur so us interesse: hattet ihr auch tendenz andere warzen zu haben? ich hatte als kind an den füssen, die sind brav von alleine weg. das scheint bei diesen anhänglichen viren nicht so der fall zu sein?! vielen lieben dank für die netten worte und fürs wissen, nicht alleine zu sein und zu sehen man kann heilen und man kann trotz genitalwarzen einigermassen normal leben.
ja ich hatte die fehlgeburt leider. ich denke aber nicht, dass es was mit dem hpv zu tun hat., da meine paps immer gut waren...d.h. für mich so weit oben habe ich keine hpv infizierten stellen (hpv-test war ja auch negativ im gebärmutterhals). aber sag du mal, wie geht es dir mit den kleinen biestern erfolge? ich bin ja dann morgen bei arzt nummer 3 mal schauen was der sagt. ich will die dinger los! zur heilpraktikerin gehe ich nun auch, die schaut unter anderem auch, dass ich mich von dem ganzen emotionalem stress erhole.