bei mir bilden sich auf der Schleimhaut von Anfang an mit der Anwendung von Veregen kleine rote Pickelchen, die sehr jucken. Sie bilden keine Deckel, sind einfach nur etwas rötlicher als die Haut drum herum. Wenn man sie aber kratzt oder mit toilletenpapier versehntlich zu doll drauf drückt, dann nässen sie. Es kommt eine größere Menge Gewebsflüssigkeit raus. es tut nicht weh, gar nichts, es juckt nur hin und wieder und nässt. Was meint ihr, was das sein könnte? Habe ja schon vermutet, dass es eine gewisse allergische Reaktion sein könnte. AuF Herpes wurde ich mal getestet, war negativ. Die Bläschen sind keine richtigen Bläschen, sondern eher Pickelchen. tun nicht weh kribbeln nicht, jucken nur und nässen. Die Flüssigkeit ist sehr klar. Hatte das schon jemand gehabt?
Also ich hatte das so in etwa. Ich hatte mehrere kleine Blasen, die sahen quasi aus wie Pickelchen. Mein Frauenarzt bestätigte es, es waren Blasen. Bei mir wurde auch direkt nen Herpes Test gemacht. Negativ. Mein Frauenarzt sagt das sind die Nebenwirkungen, Bläschen kommen aber selten vor. Steht auch in der Packungsbeilage bei Veregen. Bei mir hingegen juckte es wie Hölle und die gesamte Scheide tat weh. Ich hab die Behandlung sofort abgebrochen. Vielleicht ist es bei dir wirklich nur eine allergische Reaktion? Ich würde mich noch mal dem Arzt vorstellen. Sicher ist sicher.
danke schön für deine Antwort, liebe Warzenqueen. Ja, ich habe das in der Packungsbeilage auch gelesen, aber wie Bläschen sieht es doch eher nicht aus, eher wie rote Pickelchen. Ich denke, da dort nach 10 Tagen noch keine Schläfer entstanden sind, dass ich dann einfach aufhöre die stelle zu cremen. Allergie ist ja auch eine Überreaktion des Immunsystems, meins scheint sehr aktiv zu sein . Nee, will nicht zum Arzt, sie kennen sich mit Veregen nicht wirklich aus, ich war ja schon bei mehreren, was nutzt es mir, dass sie wieder irgendwelche Tests machen, und dann eh keine Behandlung wissen ). Ich weiß, es ist lieb gemeint von dir, aber wenn ich aufhöre die Stelle zu cremen, dann gehen die Pickelchen auch nach drei bis vier Tagen weg, am Po war es auch so. Ich will auch erstmal nicht aufhören mit Veregen, ich behandle ja auch nur stellenweise, damit mein Immunsystem nicht überfordert wird.
Ich muss allerdings sagen, dass ich im Genitalbereich bisher keine Schläfer hatte (ich meine, hervorgerufen durch Veregen) , dort habe ich vorher intensiv mit der WSM behandelt. Im Analbereich habe ich allerdings viele Schläfer gehabt, dort habe ich nie mit der WSM behandelt. Also Leute, WSM wirkt