Hallo liebe User! Ich bin leider auch betroffen von diesen blöden FW, bei mir wurden sie auch schon vor paar monaten im KH entfernt, jetzt mein problem, ich habe wieder 2-3 stück gefunden, die wurden warscheinlich vor paar monaten nicht gesehen, oder sie waren noch garnicht sichtbar, jetzt meine frage...ich will nicht nochmal deswegen ins KH, gibt es da irgendwelche mittel, creams? ect...hab auch schon gehört das man mit einem warzen vereißer das auch in den griff bekommt? Ich habe meinem Freund noch nix von erzählt ich schäme mich so unglaublich sehr. Ich hoffe ihr habt ein Paar tipps für mich.
ich bin sehr neu in der Truppe im Sinne von diesen Feigwarzen, ich wusste bis vor ein paar Wochen rein gar nichts über das Thema. Ich konnte gar nicht glauben als mir der Gyn sagte ich habe Feigwarzen. Das bekommt man doch beim Geschlechtsverkehr, das ist doch eine Geschlechtskrankheit... woher soll ich die denn bitte haben??? Als ich las, dass man dieses Virus auch schon länger in sich tragen kann, konnte ich nicht abstreiten, dass es eventuell so passiert ist. Du musst dich nicht schämen, ich denke das hier keiner mit böser Absicht angesteckt wurde und das der oder diejenige die uns ansteckten sicherlich nicht einmal wussten das sie welche haben, sie sind ja oft so klein...doch wenn man weiß man hat sie, dann finde ich muss man schon drüber sprechen. Schweigen und in Kauf nehmen, dass du ihn ansteckst wäre doch nicht fair. Es gibt viele Methoden die Warzen weg zu bekommen. Ich habe von meinem Gyn Veregen eine Salbe rezeptiert bekommen, eigentlich wollte er mich sofort Lasern, aber ich wollte nicht und im Grunde bin ich sehr froh es nicht getan zu haben, dennmit der Salbe habe ich so einige schlafende Warzen geweckt. Stell dir vor ich hätte nur diese eine Stelle lasern lassen und dann wären noch so einige nachgewachsen. Warzenschwein hat ganz viele Ideen und Methoden, lies ein wenig von Teebaumöl, Aspirin, seine eignene Warzenschweinmethode, schau dich mal durch und keine S