Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem im Forum. Ich habe heute in der Badewanne gelegen. Muss ich die Badewanne zusätzlich reinigen ,wegen meine Pestilenz?
Wir gehen gerne ins Schwimmbad? Geht das auch? Bevor ich von den FW wusste, sind wir auch Schwimmen gegangen. So langsam höre ich wohl die Flöhe husten!
Hallo, also ich desinfiziere schon nach dem Baden. Das ist für meine Psyche. Bin mir aber auch nicht sicher, ob es auch nicht sinnvoll ist, da der Kontakt mit der badewanne und den feigis brsteht. Aber ichgebe meinen flohe hustensaft
Hallo rund-ja-und, vielen Dank für Deine Hilfe. Ich werde wohl dann doch wohl auch lieber für meine Psyche Sagrotan in die Wanne sprühen ! Lieben Gruß und gute Besserung, saxaruska
Also ich schrubbe immer die Badewanne nach dem Duschen und Baden, aber eben nicht mit Sagrotan, sondern mit Badreiniger - und achte hier mal nicht auf öko und handfreundlich. Wie gesagt, Sagrotan ist teuer, tötet aber nicht ab. Besser gut putzen und dann heiß abspülen, dann sind die Viren zumindest zum Großteil weggespült. Alles Gute! Hedda
Wie schon mehrfach erwähnt bringt Sagrotan nichts. Wenn ihr unbedingt desinfizieren wollt dann mit B30 orochemie. Ihr müsst 5 min einwirken lassen..
Ich hatte ein persönliches Gespräch mit einem Arzt von einer Uniklinik die sind auf hpv spezialisiert. Er sagte, dass die HP Viren einfach überall sind. Also an den Händen, an der Nase, am Stirn, an den Türklinken, im Schwimmbad etc. Normalerweise soll der Mensch diese Viren gut abwenden können.. nur bei wenigen soll es zu Problemen kommen.
Naja ich desinfiziere auch ordentlich weiter seit dem ich hpv positiv bin.
Würdest Du auch von "HPV positiv" sprechen wenn Du Warzen an den Händen oder unter dem Fuß hast?
Zitat von MyDoomBLNWie schon mehrfach erwähnt bringt Sagrotan nichts. Wenn ihr unbedingt desinfizieren wollt dann mit B30 orochemie. Ihr müsst 5 min einwirken lassen..
Ich hatte ein persönliches Gespräch mit einem Arzt von einer Uniklinik die sind auf hpv spezialisiert. Er sagte, dass die HP Viren einfach überall sind. Also an den Händen, an der Nase, am Stirn, an den Türklinken, im Schwimmbad etc. Normalerweise soll der Mensch diese Viren gut abwenden können.. nur bei wenigen soll es zu Problemen kommen.
Naja ich desinfiziere auch ordentlich weiter seit dem ich hpv positiv bin.
Zitat von Tomi-fwWürdest Du auch von "HPV positiv" sprechen wenn Du Warzen an den Händen oder unter dem Fuß hast?
Ich weiss es nicht. Aber eine gute Frage. Wenn ich recherchiert hätte dann würde ich von hpv positiv sprechen ansonsten würde ich nicht einmal wissen das die Hand und Fußwarzen durch HP Viren verursacht werden. Aber die Typen darfst du nicht mit den Genitalbereichtypen gleichsetzen. Denn die sind nicht kanzerogen in gegensatz zu 6, 11, 16 und 18 etc..
"Insgesamt ist diese Erkrankung selbst unbehandelt nicht tödlich, kann jedoch erheblichen negativen Einfluss auf die (sexuelle) Lebensqualität des Patienten erlangen. Condylomata acuminata werden nahezu immer durch Niedrigrisikotypen (in über 90 % der Fälle durch HPV 6 oder 11)[12] verursacht, die nicht als kanzerogen gelten.
"Eine Infektion mit Niedrigrisikotypen wie HPV 6 oder HPV 11 ist von einer Infektion mit HPV 16 und HPV 18 abzugrenzen, da bei Frauen mit einer Infektion der letztgenannten Typen die Gefahr besteht, an Gebärmutterhalskrebs zu erkranken""
"Insgesamt ist diese Erkrankung selbst unbehandelt nicht tödlich, kann jedoch erheblichen negativen Einfluss auf die (sexuelle) Lebensqualität des Patienten erlangen. Condylomata acuminata werden nahezu immer durch Niedrigrisikotypen (in über 90 % der Fälle durch HPV 6 oder 11)[12] verursacht, die nicht als kanzerogen gelten.
"Eine Infektion mit Niedrigrisikotypen wie HPV 6 oder HPV 11 ist von einer Infektion mit HPV 16 und HPV 18 abzugrenzen, da bei Frauen mit einer Infektion der letztgenannten Typen die Gefahr besteht, an Gebärmutterhalskrebs zu erkranken""
Das stimmt nicht 6 und 11 sind ebenfalls Kanzerogen nur niedrig eingestuft. Es heisst low risk und nicht no risk. Bei Männern spricht man von Peniskrebs. Wenn du Quellen möchtest kann ich dir eine Liste von Seiten und Ärzten geben.