Ich habe hier schonmal geschrieben als unsere Story anfing. Nun haben wir es fast geschafft und bose Nebenwirkungen. Vielleicht liegt Alles nur an aldara ??????
Seit Februar verwenden wir aldara bzw mein Freund weil ich hatte nur 2 und die War sofort weg. Er hat anfangs es 3x pro Woche drauf gemacht als sich dann nix getan hat hat er es öfter drauf gemacht. Dann kamen viele Schläfer und ich erinnere mich das er öfter kopfweh hatte und müde War.Aber schiebt man ja erstmal auf andere Dinge. Dann wurden Es immer weniger manche entzündeten sich ein bisschen aber War auszuhalten. Die größte wahrscheinlich das Mutterschiff hatte er dann irgendwann auch besiegt. Es gab wie gesagt Zeiten in denen er tgl manchmal auch nur 2-3x Woche geschmiert hat. Im Sommer und Oktober gab es auch mal 1-2 Wochen wo er nix gemacht hat da wir im Urlaub waren und es vergessen hatten.
So aktuell heute sieht es so aus das noch 1 da is aber sie ist schon gaaaaaaanz rot. Er hat Kopfschmerzen...müde..abgeschlagen...gelenkschmerzen überall vor allem in der Schulter....muskelschmerzen vor allem im Arm....Alles fühlt sich so an wie ein großer MuskelKater die Glieder und Gelenke sind schwer. Muskelschwäche...geht nicht mehr ins Fitnessstudio fühlt sich nicht fit dafür. Schmerzen sind ab und zu so stark das er nur unter ibuprofen arbeiten gehen kann. Und manchmal sind se kaum da oder gering. Sehr unterschiedlich.
Ich muß dazu sagen das er ende Oktober die dritte twinrix Impfung ( Hepatitis A+B) bekommen hat. Und eine Woche danach fingen die Schmerzen im schultergelenk an nun ist es so wie indem beschrieben. Waren beim Hausarzt er machte Blutbild. Kein Rheuma...keine borreliose. Nur das Immunglobulin G ist ein bisschen erhöht was dafür spricht das er eine Infektion durch gemacht hat und antikörper gebildet hat.ausserdem sind MCV und MCH ein Tick erniedrigt. Das sind werte für rote blutkörperchen. Ansonsten keine Entzündungswerte. Nur er weiß nicht weiter also Überweisung zum Neurologen.Bei dem haben wir am Montag Einen Termin.
Jetzt habe ich gerade die Nebenwirkungen vom aldara gelesen *Schock* - Erniedrigung rote blutkörperchen - kopfweh - müde - Gelenk / Muskelschmerzen - Infektionsrisiko wg blutkörperchen Und nur 16 Wochen anwenden.
Meine theorie ist gerade. Er hat es zu lang zu oft angewendet. Zu wenig pausen. Dann kam noch die Impfung dazu schwächt wieder. Die schmerzen in der Schulter & Arm sind auch nur im geimpften Arm andere Seite nicht.
Was meint ihr ? Ich habe schon an MS gedacht oder Impfschaden. Nur eben kam mir der Geistesblitz als ich die Packung sah. Hab das irgendwann im Frühjahr mal gelesen aber wieder vergessen.
Dem doc haben wir nix sagen können. Kam mir eben erst.
Es wäre der Wahnsinn wenn es nur an der Creme liegt. Mein Freund ist skeptisch aber vieles spricht dafür oder ? Wenn er jetzt nix mehr nimmt geht das dann alles wieder weg wenn es daran liegt ?
Ich bete das es die Creme ist. Boah sind wir dumm gewese haben das total vergessen.