Ich wollte fragen,wie lange ich die Stellen, an denen die erste Generation von Schläfern entstanden ist und jetzt weg ist, also praktisch der ganze PO-Bereich noch weiter cremen soll? Es kommen keine mehr nach, aber alles ist angeschwollen, rot, nässt etwas und juckt. Die Symptome sind euch ja sicherlich gut bekannt. Wäre es nicht besser alles abheilen zu lassen und dann vielleicht noch ein Mal zu cremen? Ich kann mir nicht vorstellen diese Stellen 16 Wochen lang durchgehend mit Veregen zu behandeln, ich halte es nicht aus. Ich habe keine Bestandwarzen im Moment, 16 Wochen Behandlung ist vermutlich bei Bestandwarzen sinnvoll, aber doch nicht bei Schläfern, oder??
Außerdem habe ich das Gefühl, dass Veregen die HAut sehr stark austrocknet. Ich überlege schon ev. mit GTV weiter zu cremen, da GTV ja Vaseline enthält und die HAut auch pflegt als Nebeneffekt sozusagen... was denkt ihr dazu?
ich behandel seit dem 10.10. und tagsüber reibe ich den gesamten Intimbereich mit GTV ein und über Nacht (allein aus Spargründen wegen der geringen Tubengröße) verwende ich Veregen nur auf den betroffenen Stellen. Anfangs hatte ich einen starken Ausbruch und habe trotzdem täglich geschmiert bis ich es dann nicht mehr ausgehalten habe. Meine neue Strategie ist nun so wie Du es beschreibst. Wunden abheilen lassen, was ca 2-3 Tage dauert, und dann wieder weitermachen. Ich werde aber auf jeden Fall die kompletten 16 Wochen durchziehen, selbst wenn nichts mehr da sein sollte. Im Moment ist das leider noch nicht der Fall.
auf Deinen Fotos, lieber Tomi, sieht die "gesunde" Haut viel besser aus als bei mir, nicht so angegriffen. Die Schläfer sehen zwar so wie bei mir aus, aber bei mir ist die ganze Haut stark angegriffen. Also, ich denke auch, dass ich es abheilen lassen werde und danach noch mal mit GTV nachbehandeln werde , sonst habe ich bald gar keine Haut mehr
so wie sich das liest, würde ich dort mit der Behandlung aufhören. Du hast ja eine sehr lange Zeit behandelt und es gab auch heftige Entzündungen. Das sollte genügen. Ich denke, Du darfst davon ausgehen, dass sich alles in kürzester Zeit normalisiert und dort auch keine neuen Feigwarzen mehr entstehen.
Auch mit der GTV würde ich nicht weitermachen. Es gibt da keinen Unterschied... sowohl bei Veregen als auch bei der GTV ist die Salbengrundlage Vaseline.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich habe erst 2 Wochen mit Veregen behandelt und das nur am Po. Vorne habe ich ca. 8 Wochen mit der WSM behandelt. Meinst Du, es reicht? Und ich vorne nicht mehr mit GTV nachbehandeln soll? Ich habe Vorne aufgehört mit der WSM zu behandeln, weil alles so ausgetrocknet war, dass ich eine Pause angelegt habe und seit ca. 10 Tagen nicht mehr behandle. Aber die Schläfer, zumindet auf der Schleimhaut, die waren immer noch da...Jetzt sind sie weg, klar, aber wenn ich wieder anfange, kommen sie auch wieder... Deshalb dachte ich, dass ich vielleicht noch mal GTV drauf tue, damit alles weg ist?... Aber wenn Du sagst, dass GTV genauso die Haut austrocknet, dann überlege ich es mit nochmal...
ich kann Dir natürlich nur meine Einschätzung mitteilen. Und die lautet: Wenn du eine längere Zeit behandelt hast und es zu heftigen Entzündungen gekommen ist, dann bildet sich normalerweise alles schnellstens zurück und es kommt nichts mehr nach.
Beurteilen musst Du das selbst. Gab es "vorne" denn auch starke Entzündungen mit der WSM?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Nein, es waren keine Entzündungen, sondern nur weiße kleine Pickelchen. Sie haben nicht wirklich weh getan. Als ich damals meine kleinen Bestandwarzen mit der WSM behandelt habe, dann haben sie sich immer schnell entzündet und taten auch weh, so wie Pickel, fielen dann schon nach einem Tag ab. Ich habe dann noch ein bißchen nachbehandelt und die Entzündung ging mit der Zeit weg. Diese weißen Pickelchen auf der Schleimhaut sind ganz anders, zahlreich, aber nicht wirklich schmerzhaft