die dinger sehen definitiv ganz anders aus als meine Warzen. Zudem sind sie recht hoch, etwas größer und mit einer weißen Eiterspitze. Habe mal Spaßenshalber auf einem rumgedrückt und es kam Eiter gespritzt. Von daher gehe ich hier von Pickeln aus, zumal sie auch echt wie Rasierpickel aussehen.
Ansonsten konnte ich mit der WSM auf jeden Fall schon eine größere Warze an oberen Rand der Penishaut entfernen (bin beschnitten, meine quasi das letzte Stück Penishaut bevor die Eichel los geht)
Ich habe jetzt für ein paar Tage mit der Methode aufgehört und nur die Cremes aufgetragen und siehe da, die Pickel verschwinden. Es waren also keine Schläfer, sondern nur Pickel.
Zur Wirksamkeit deiner Methode kann ich nur sagen, sie wirkt, bei mir aber nur wenn ein Stück wattepad mit der Lösung nahezu un unterbrochen auf einer Warze klebt. Ansonsten passiert eher gar nix, trotzdem vielen vielen Dank für diese Methode.
Ich habe jetzt für ein paar Tage mit der Methode aufgehört und nur die Cremes aufgetragen und siehe da, die Pickel verschwinden. Es waren also keine Schläfer, sondern nur Pickel. .
Hallo Joe,
davon kannst Du nicht ausgehen. Auch Schläfer (und ich vermute, es waren Schläfer bei Dir) ziehen sich nach dem Ende einer Behandlung sehr schnell zurück.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Also die sahen definitiv anders aus als die Warzen die ich schon hatte bzw. die durch die Behandlung entstanden sind. Zudem waren sie viel größer, hatten oben drauf weiße Eiterspitzen und haben beim draufdrücken Eiter abgesondert. Machen das Schläfer auch?
Zitat von Warzen-JoeAlso die sahen definitiv anders aus als die Warzen die ich schon hatte bzw. die durch die Behandlung entstanden sind. Zudem waren sie viel größer, hatten oben drauf weiße Eiterspitzen und haben beim draufdrücken Eiter abgesondert. Machen das Schläfer auch?
Hallo Joe,
also anders aussehen als die "Bestandswarzen" tun sie auf jeden Fall. Sie sehen schon aus wie kleine Pickel. Eiter hingegen haben die meiner Meinung nach nicht in sich.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Die Schläfer, die wie kleine Pickel aussehen hatte ich auch schon und die sind durch Behandlung wieder verschwunden. Diese sahen aber aus wie richtig fiese Pickel, die manchmal nach dem Rasieren kommen. Definitiv nicht wie die kleinen, die du in der Anleitung der Methode beschreibst. Ich hatte die auch 1-2 mal mit einem wattestäbchen voller Teebaumöl eingeschmiert und hatte dann Eiter am Stäbchen, würde mich also wundern wenn es Schläfer sind.
Mal noch was anderes, hast du eine Erklärung, warum die Methode bei mir nur richtig wirkt, wenn die Lösung nahezu 24h auf einer Warze klebt?
Zitat von Warzen-JoeMal noch was anderes, hast du eine Erklärung, warum die Methode bei mir nur richtig wirkt, wenn die Lösung nahezu 24h auf einer Warze klebt?
Die Bestandswarzen sind meist sehr hartnäckig. Das Abkleben ist gerade bei den größeren Exemplaren sehr erfolgreich.
Behandelst Du genau nach Anleitung? Falls nicht, was hast Du abgeändert? Nimmst Du ausreichend Salz? Benutzt Du die Rotlichtlampe?
LG Schweini
Die Lampe habe ich bisher nicht verwendet. ist die denn so wichtig?
Das abkleben hilft super, habe damit schon 3-4 richtig hartneckige dinger wegbekommen, es greift halt nur die umliegende Haut mit an, was echt schmerzhaft ist.