habt ihr euch eventuell schon mal die Frage gestellt, ob nicht bei der Behandlung mit dem AE einfach nur eine ganz normale Entzündung hervorgerufen wird, die wiederum die Immunabwehr befeuert und deswegen erfolgreich ist? Die Schläfer halte ich persönlich für entzündete Talgdrüsen. Wenn ich mir mit einem Wattepad, Salz und Säure an anderen Stellen rumreiben würde, würde genau der gleiche Effekt hervorgerufen werden denke ich. Ich weiß es natürlich nicht, aber könnte es mir schon vorstellen.
Warum probierst du es an anderen stellen nicht zuerst einmal aus? Mit Veregen hatte ich auch Schläfer, die hat man mit so ziemlich allen Behandlungsmethoden. Das sind kleine Feigwarzen, man muss den Tatsachen leider ins Auge sehen
Dankeschön, liebe Leute! Aber es kann doch nicht sein, dass mein ganzer A**** verwarzt ist und sich das so weit ausdehnt wie ich die AE-Mischung auftrage. Dann müssten ja auch beide Pobacken befallen sein. Ich bin erschüttert. :-(
Hey Schweini! Nee, nicht die ganzen. Ich habe dann irgendwann mit dem Bestreichen aufgehört, also etwa 5 cm nach der Arschfalte. Gemeinhin sollten da doch keine FW mehr sein, gell? Dankeschön!
Zitat von WarzikowskyHey Schweini! Nee, nicht die ganzen. Ich habe dann irgendwann mit dem Bestreichen aufgehört, also etwa 5 cm nach der Arschfalte. Gemeinhin sollten da doch keine FW mehr sein, gell? Dankeschön!
Im Umkreis von ca. 5cm des Anus? Doch... leider ja!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Viele haben die auch in der kompletten leistengegend und ich hatte selber ein Ding ganz hinten in der poritze weit weg vom anus oder scheideneingang. Die verteilen sich ja leicht zb. Durch das nasse rasieren.
Liebe Leute. Danke für euer schnelles Feedback. Nein, ich meinte 5 cm außerhalb der Arschfalte, also direkt auf den Arschbacken. LG von Warzikowsky (der um Nachsicht für seine derbe Wortwahl bittet)
Ja das ist durchaus normal, da viele nur punktuell behandeln oder wenn großflächig dann nicht sooooo großflächig ich hatte einmal über Nacht Essigpads in meiner poritze und am nächsten Tag hat mich fast der schlag getroffen, da kam so einiges zum Vorschein. Viele behandeln halt nicht soooooo großflächig.