Ich war heute nochmal beim Arzt weil ich irgendwie jemanden brauche der mich versteht und mir helfen möchte. Allerdings wars es mal wieder ein Reinfall.
Es ist eigentlich wieder unglaublich was man als armer (Kassen-)Patient durchmachen muss: Die Ärztin hat mich kaum angeschaut sondern nur auf ihren Monitor geschaut. Zeitdruck wurde sofort aufgestellt, so dass ich in ca. 30 Sekunden meine Behandlungen seit August 2013 runterleiern sollte. Zwischendurch unterbrach sie mich und sagte ich solle doch lasern.....ich konterte mit, dass ich noch gar nicht fertig war mit meiner Geschichte und schon 2x lasern war Ich sollte ihr dann den Befund zeigen welchen sie sich 10 Sekunden vorne und hinten anschaute und als Diagnose gab, "da sind noch 2 am Penisschaft"....ja...ich weiß. Die hat Veregen rausgeholt und die habe ich schon aus jedem Blickwinkel fotografiert Sie sagte daraufhin, sie wüsste keinen Rat und muss mal eben ihren Kollegen fragen. Sie also für 2 Minuten weg und das Ergebnis, jetzt haltet Euch fest: "Ich kann auch nicht mehr machen als in den Büchern steht, ich gebe Ihnen eine Überweisung in St. Georg Krankenhaus" !!!!! SOWAS NENNT SICH ARZT !!!! Man brauch also wirklich nur Bücher auswendig lernen und schon ist man, in den richtigen Gegenden, reich! Die einzigen löblichen Fragen waren, und das ist schonmal deutlich mehr als ich bei den anderen Urologen bekommen habe: 1. Wurde mein Blut untersucht auf Hepatitis und HIV? Das sollte nämlich jeder ihrer "Kollegen" als erstes gefragt haben!!!!! 2. Haben Sie eine Freundin und wie sieht es bei Ihr aus? Wegen "Ping Pong Effekt". Also dafür gibt es ein Lob....aber der Rest war wieder mal nix ausser ne Erfahrung.
Ich weiß noch nicht ob ich mir jetzt nochmal das Krankenhaus St Georg antue.
Nichts gegen Euch: Aber man fühlt sich echt im Stich gelassen und allein auf der "realen" Welt.
ich glaube, inzwischen haben wir alle verstanden, dass die meisten Ärzte keine Ahnung haben und alles verharmlosen, ich war schon bei mindestens 6 Frauenärzten und habe überall auf die Warzen genau hinweisen müssen, kein Arzt hat sie von alleine entdeckt. Ich verstehe aber nicht ganz, wo der Zusammenhang zwischen HPV, Hepatitis und HIV liegt? Es sind drei völlig unterschiedliche Virenarten, die ja zum Glück nicht gekopplt weitergegeben werden... Hin und wieder sollte sich jeder mal darauf untersuchen lassen, unabhängig davon, wie man sich gerade fühlt, oder? Ich habe nicht ganz verstanden, warum Du dir noch mal überlegst in Krankenhaus zu gehen? Ich meine, wenn Veregen deine Schläfer rausholt, fallen sie doch nach 7-10 Tagen eh von alleine ab. Oder etwa nicht?? Soweit ich es mitbekommen habe, ist es eher schwierig die Bestandwarzen zu behandeln, die Schläfer bleiben aber nicht lange... oder habe ich etwas mißverstanden?
Nach St. Georg oder ins UKE Eppendorf überweisen einen die Ärzte, wenn sie einen loswerden wollen! Insbesondere dann, wenn das Arzneimittelbudget aufgebraucht ist. Ich kann Dir nur den guten Rat geben, es mal bei Dr. Dettke am Jungfernstieg zu probieren.