Guten Abend zusammen... Schon lange lese ich hier heimlich mit und habe schon fast sämtliche Beiträge durch. Jetzt ist es für mich mal an der Zeit, mich zu Wort zu melden. Ich bin weiblich, 26 Jahre alt und habe vor 2 Jahren 1 einzige Feigwarze entdeckt. Zu dem Zeitpunkt wusste ich allerdings nicht, was es ist und selbst beim Gynäkologen ist nichts aufgefallen. Dann hatte ich Anfang diesen Jahres einen Pilz, der auch nach wenigen Tag Behandlung geheilt war, doch dann gings mit den FW's los. Es explodierte regelrecht. Ich habe bis Juli immer mehr feststellen können, ein richtiges Beet höhe Scheideneingang, allerdings doch relativ weit entfernt. Es ist eher näher am Oberschenkel. Am Damm sind auch einige und anal konnte ich auch 3-4 entdecken. Der Frauenarzt schaute kurz drauf und nahm nen Abstrich und bestätigte mir dann die Diagnose FW... Davor hatte ich schon einiges gelesen und es schien für mich unmöglich, da ich schon sehr lange keinen Sex mehr hatte (Januar 2012!). Anscheinend ist aber alles möglich... Der Frauenarzt klärte mich nicht weiter auf und ich war auch zu feige um Fragen zu stellen. Ich bekam Aldara verschrieben. Zu Hause probierte ich sie dann aus, betupfte nur die befallenen Stellen und lief es über Nacht einwirken. Immer 1 Tag behendeln und 1 Tag Pause. Ich wartete auf das Brennen und die schlimmen Nebenwirkungen, aber es passierte nichts!!!! Nachdem die Packung leer war, ging ich wieder zum Arzt. Dieser gab mir eine Überweisung zur Tagesklinik fürs Lasern. Auch darüber las ich eine Menge, unter anderem dass die Stellen sehr schlecht heilen und dadurch der Virus noch verbreitet wird. Ich überlegte ein paar Wochen und entschied mich dagegen. Ich war die letzten Monate viel krank bei der Arbeit, Magen und Darmpiegelung, Atemtest, etc. Verdacht auf irgendeine Lebensmittelunverträglichkeit. Ich wollte bei der Arbeit auch nicht schon wieder fehlen. Außperdem hab ich ein Pferd, dass regelmäßig bewegt werden muss und wenn man da unten komplett auf ist, geht das schlecht.
Dann stieß ich im Internet aus die Warzenschwein-Methode, laß mir das PDF mehrmals durch und entschied mich es damit mal zu versuchen. Stimmt nicht, zuerst kaufte ich mir die Chelidonium Salbe von Weleda, die leider auch keinen Effekt hatte.Aber nun bin ich seit 2 WOchen bei der WSM. Ich muss dazu sagen, dass ich bisher das Neobalistol nicht habe und alles andere aber genauso verwende. Ich habe mir auch wie hier in einem FOrum beschrieben eine Salbe gemixt, wenns man schnell gehen muss und länger einwirken soll. Weder die AE-Lösung noch die Salbe haben bisher eine große Wirkung gezeigt. Es brannte auch anfangs fast gar nicht und momentan gar nicht mehr. Trotzdem hab ich ab und zu das Gefühl, dass sich was tut. Einige werden flacher, eine weitere hat sich weiß gefäbrt. Ich werd auf jeden Fall dabei bleiben! Ich würd aber gern mal von anderen hören, ob es bei einigen vielleicht auch nicht brennt? Ich denke ein brennen ist gut und es passiert was. Nun hab ich Angst, dass bei mir gar nichts passiert... Auch die Aldara hat 0 Veränderung gebracht.
Vielen Dank fürs Lesen und Danke, dass es dieses Forum gibt. Wenn man von anderen liest, kommt man sich nicht mehr so vor, als wäre man allein auf der Welt :) Wünsche euch einen schönen Sonntag Abend! LG, Warzerine
ZitatAber nun bin ich seit 2 WOchen bei der WSM. Ich muss dazu sagen, dass ich bisher das Neobalistol nicht habe und alles andere aber genauso verwende. Ich habe mir auch wie hier in einem FOrum beschrieben eine Salbe gemixt, wenns man schnell gehen muss und länger einwirken soll. Weder die AE-Lösung noch die Salbe haben bisher eine große Wirkung gezeigt. Es brannte auch anfangs fast gar nicht und momentan gar nicht mehr. Trotzdem hab ich ab und zu das Gefühl, dass sich was tut. Einige werden flacher, eine weitere hat sich weiß gefäbrt. Ich werd auf jeden Fall dabei bleiben! Ich würd aber gern mal von anderen hören, ob es bei einigen vielleicht auch nicht brennt? Ich denke ein brennen ist gut und es passiert was. Nun hab ich Angst, dass bei mir gar nichts passiert... Auch die Aldara hat 0 Veränderung gebracht.
Also dass Aldara keine Wirkung zeigt, ist bei einigen Menschen so. Jedoch erstaunt es mich, dass die Wirkung vom Apfelessig sich nicht zeigt. So wie Du schreibst tut sich doch was, einfach nicht so schnell. Wenn ich eines mit den FW gelernt habe, dann ist das Geduld. Also ich würde einfach mal weiter behandeln und schauen, was passiert. Bei mir hat der Apfelessig eigentlich schon gebrannt. V.a. am Anfang. Mit der Zeit wurde es aber viel besser.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Glück! Halt die Ohren steif.
Zitat von WarzerineWeder die AE-Lösung noch die Salbe haben bisher eine große Wirkung gezeigt. Es brannte auch anfangs fast gar nicht und momentan gar nicht mehr. Trotzdem hab ich ab und zu das Gefühl, dass sich was tut. Einige werden flacher, eine weitere hat sich weiß gefäbrt. Ich werd auf jeden Fall dabei bleiben! Ich würd aber gern mal von anderen hören, ob es bei einigen vielleicht auch nicht brennt? Ich denke ein brennen ist gut und es passiert was. Nun hab ich Angst, dass bei mir gar nichts passiert...
Hallo Warzerine,
auch von mir ein herzliches
Ich kann Dir dazu sagen, dass ich bei meiner Behandlung mit der WSM auch nur ein leichtes Brennen hatte und die Feigwarzen zum größten Teil einfach nur ganz langsam zurückgingen. Da war überhaupt nicht viel mit Entzündungen oder ähnlichem.
Dank des "depressiven Feigwarzen-Denkens" habe ich diese Fortschritte zunächst nicht wahrhaben wollen. Erst als sich die Fortschritte gar nicht mehr leugnen ließen, war ich überzeugt. Und selbst da hatte ich noch meine Zweifel.
Bei Dir liest sich das sehr ähnlich. Du schreibst, dass die Methode keine große Wirkung zeigt. Gleichzeitig aber sagst Du, dass einige Feigwarzen flacher werden und sich eine andere weiß gefärbt hat. Was willst Du noch mehr? Die Behandlung funktioniert doch. Deine Feigwarzen werden flacher und eine andere wird durch die Behandlung ebenfalls angegriffen und färbt sich weiß. Deutliche und gute Zeichen, dass Du auf die Behandlung ansprichst. Also: Weitermachen und Geduld haben. Und nicht so negativ denken...
LG und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Vielen Dank für Eure aufmunternden Worte. Ich schaffe es zwar nicht wie geraten 2-3 mal zu behandeln, lasse mir abends aber viel Zeit dabei. Erstmal abtupfen mit der AE Lösung und dann lasse ich über nacht die gemixte creme mit teebaumöl, zinksalbe, AE und ner menge salz einwirken.
Heute hab ich zum ersten mal einem deutlichen unterschied gesehen und bin frohen Mutes weiter zu machen Es sieht alles flacher aus und etwas entzündet, allerdings hab ich beim behandeln nach wie vor nur ein leichtes brennen.
Nun hab ich noch eine weitere frage an die damen: rasieren ist ja schonmal tabu, wie enthaart ihr euch da unten? Ist waxing eine alternative? Oder ist das risiko den virus zu verteilen da genauso hoch? Ist es möglich im waxingstudio andere Kunden anzustecken?
Zitat von WarzerineVielen Dank für Eure aufmunternden Worte. Ich schaffe es zwar nicht wie geraten 2-3 mal zu behandeln, lasse mir abends aber viel Zeit dabei. Erstmal abtupfen mit der AE Lösung und dann lasse ich über nacht die gemixte creme mit teebaumöl, zinksalbe, AE und ner menge salz einwirken.
Hallo Warzerine,
Du machst das schon richtig. Höre auf Deinen Körper und behandle regelmäßig und konsequent. Aber achte auch darauf, dass es nicht ZU aggressiv wird.
ZitatHeute hab ich zum ersten mal einem deutlichen unterschied gesehen und bin frohen Mutes weiter zu machen Es sieht alles flacher aus und etwas entzündet, allerdings hab ich beim behandeln nach wie vor nur ein leichtes brennen.
Du hast das riesige Glück, dass Du die Unterschied tatsächlich sehen kannst. Ich konnte (wollte) das damals nicht sehen, bzw. wahrhaben. Ich hatte so ein paar größere Beete, die einfach nach und nach flacher wurden, aber ich wollte das einfach nicht so recht glauben. Aber irgendwann waren sie fast weg und ich MUSSTE es glauben!
Das leichte Brennen ist auch normal und ein Zeichen dafür, dass Du wirklich alles richtig machst!
ZitatNun hab ich noch eine weitere frage an die damen: rasieren ist ja schonmal tabu, wie enthaart ihr euch da unten? Ist waxing eine alternative? Oder ist das risiko den virus zu verteilen da genauso hoch? Ist es möglich im waxingstudio andere Kunden anzustecken?
Ganz ehrlich? Ich habe damals erstmal alles wachsen lassen. Wenn überhaupt, dann vorsichtig mit ner Schere. Jede Verletzung ist eine Einladung für das Virus. Rasieren verteile die Viren zusätzlich noch wunderbar.
Ich würde erstmal Haare Haare sein lassen. Mach Dir diese Gedanken, wenn die Feigwarzen weg sind und Du das Virus im Griff hast.
ZitatVielen Dank nochmal! Warzerine
Weiterhin gute Besserung! Du packst das! LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ZitatNun hab ich noch eine weitere frage an die damen: rasieren ist ja schonmal tabu, wie enthaart ihr euch da unten? Ist waxing eine alternative? Oder ist das risiko den virus zu verteilen da genauso hoch? Ist es möglich im waxingstudio andere Kunden anzustecken?
Ich habe mir einen Trimmer gekauft und stutze die Haare vorsichtig. Dabei achte ich aber darauf, dass die Klinge NICHT die Haut berührt, damit sicher keine Verletzungen entstehen können. Das klappt eigentlich sehr gut und ich kann auch besser sehen, was sich da so tut. Wenn ich die Haare wachsen lasse, kann ich leider nichts mehr erkennen. Waxing denke ich, ist wohl keine Alternative, da es ja die Haar auszupft und damit sicher Mikroverletzungen entstehen.
Hallo zusammen, ich melde mich nach langem Schweigen mal wieder zu Wort. Vielen Dank nochmal für Eure aufmunternden Worte. Ich war nun länger nicht mehr im Forum, da ich die letzen Monate einfach mal versucht habe, die Biester zu vergessen. Leider habe ich auch eine große andere Baustelle, wie beim Eröffnungsthread schon erwähnt, irgendeine Art Lebensmittunverträglichkeit. Bisher ist noch nichts eindeutiges dabei rausgekommen, außer das es mir immer schlechter geht. Um einige Sachen auszuschließen, musste ich mehrere Wochen nach eine, strengen Ernährungsplan essen, viel Obst und Gemüse, wenig Süßkram und Süßgetränke. Körperlich fühle ich mich also richtig gut und fit. Aufgehört zu rauchen habe ich auch vor einem Monat
Leider hat sich nach meinem letzten Thread nichts mehr getan. Mit der WSM bin ich leider nicht viel weiter gekommen. Am Ende hat es nicht mal mehr gebrannt. Verschwunden sind sie auch nicht, blieb alles wie immer. Hab dann immer mehr Salz dazu gemischt, aber nichts. Dann hab ich mir Grüntee-Kapseln bestellt und mir eine Salbe mit Vaseline gemixt. Da tat sich anfangs auch nichts, also hab ich immer mehr Grüntee-Exytrakt in die Salbe gemischt. Nach mehr als 4 Wochen hatte sich alles entzündet und brannte höllisch, sodass ich aufhörte zu schmieren und einige Tage nichts machte. Die FW's wurden ganz flach, sodass man kaum noch was spüren konnte, nur noch kleine Erhebungen. Ich konnte es kaum glauben und war unendlich glücklich. Ich hab dann einfach gar nichts mehr gemacht... Jetzt 2 Wochen später sprießen sie wieder in die Höhe und ich weiß nicht warum. Liegt es daran, dass ich nicht weiter gemacht habe? Hätte ich weiter schmieren müssen? Wie macht ihr das mit der AE-Lösung und der GTV gleichzeitig? Ich will die Biester jetzt endgültig loswerden und bin bereit alles dafür zu tun... Was nehmt ihr zusätzlich zur Unterstützung des Immunsystems? Kann es sein, dass sie wieder kommen, weil ich nun 2 Wochen komplett auf Obst und Gemüse verzichten musste? Ist vielleicht von jedem ein bisschen Schuld daran?
Für mich klingt das so, als wärst Du zu ungeduldig. Leider sind FW meist eine längere Angelegenheit. Es wird nichts helfen, die Behandlung so zu steigern, dass Du z.B. mehr Grüntee-Extrakt nimmst. Die Nebenwirkungen werden nur grösser, jedoch nicht die Wirkung. Mit dem Grüntee muss man, so denke ich, schon über einige Wochen behandeln, damit die Viren auch nachhaltig vernichtet werden können.
Geduld und Konsequenz sind tatsächlich das A und O bei einer Behandlung. Egal, was Du machst.
Soweit ich das richtig verstanden habe, hast du mit Aldara gar keinen Erfolg gehabt. Bei der Grüntee-Methode hatte sich dann eine eher mäßige Wirkung mit heftiger körperlicher Reaktion gezeigt.
Hast du schon mal Veregen ausprobiert? Man hört ja hier im Forum ne Menge positiver Berichte und bei mir wirkt es nach mittlerweile vier Wochen (mit Pausen) ziemlich gut. Da dein Körper ja scheinbar auf Grüntee-Extrakt reagiert, wäre das vielleicht noch eine Idee.
Bei mir haben sich die ersten Veränderungen schon nach etwas mehr als zwei Wochen gezeigt. Bei ein bis zweimaligem Auftragen pro Tag, ab und an mal einem Tag Pause dazwischen, halte ich die Nebenwirkungen ganz gut aus.
Ich wünsche dir, das du eine Methode findest, die fiesen kleinen Dinger gut in den Griff zu bekommen. Alles Gute, Gesundheit und viel Motivation wünscht FredFragil