Ich finde es sehr interessant, was es alles gibt. So wie ich die kurze Beschreibung verstehe geht es aber eher darum für sich abzuklären, ob man HPV hat oder nicht. Oder?
Nach der Beschreibung soll es ziemlich umfassend Informationen haben, Gründe für HPV, Symptome, Komplikationen und Risiken, Prävention, dann die Kuren, auch natürliche, etc... Ich nehme an, vieles was wir schon wissen und vieles was wir noch fragen könnten (und was die Ärzte nicht zu beantworten imstande sind ). Nun, gutes Englisch braucht's wohl dazu, denn wenn man's nicht richtig versteht, ist's vielleicht eher kontraproduktiv. Ich werde mir das Buch bestellen und Euch wissen lassen, ob es sich lohnt. Jemand muss es ja mal lesen. Herzlich, oops
Ich habe mir das Buch inzwischen auch bestellt und letztes WE gesehen, dass es das Buch auch als "Kindle" Version von Amazon gibt für 0,89 Euro. Ihr könnt Euch für Euer Handy ein Kindle Reader runterladen.
Bisher habe ich aber noch nicht geschafft es zu lesen, bin es aber überflogen und es sieht recht interessant aus. Ich denke für 0,89 Euro kann man eh nichts falsch machen. Auf den ersten Blick sieht es für mich nach einem Ratgeber aus, der es wert wäre übersetzt zu werden und jedem Betroffenen in Deutschland beim ersten Arztbesuch auszuhändigen. Es sind z.B. ganz allgemeine HInweise wie Handtuchbenutzung oder Sonnenbädern oder auch alternative Behandlungsmethoden aufgezählt und kurz beschrieben. Allerdings denke ich nicht, dass man noch etwas findet, was uns nicht schon bekannt ist
klingt interessant, überhaupt scheinst du mir von allen hier den grössten Wissensdurst zu haben! - Ich mein, ich habe mich da auch durch die medizinischen Datenbanken gewühlt, aber was du hier gepostet hast, habe ich bislang nicht gesehen.
Okay, habe es gestern gelesen und kann Euch nur abraten!! Es ist nichtmal 0,89 Euro wert Ich nehme dem Author nicht ab, dass er selbst betroffen war. Es handelt sich hier nur um allgemeinen Infos die wir eh schon alle kennen. Diese wurde nur mit Wörtern ausgefüllt um ein Buch voll zu bekommen. Es werden auch keine eigenen Erfahrungen beschrieben, sondern immer wieder nur alles allgemein bekannte. Ich denke er versucht bloss Kohle mit dem Buch zu machen. Eine Hilfe ist es jedenfalls nicht.