Hallöchen alle zusammen Ich probiere seit Neustem die WSM, war eigentlich auch total zuversichtlich und hab soooo gehofft, dass es mir hilft. Hab alles wie in der Anleitung beschrieben zusammengemischt und angewendet, aber ich hab jedes Mal so extreme Schmerzen. Es ist wirklich nicht zum Aushalten und weit weg von dem 'leichten Brennen', das sonst beschrieben wird. Mittlerweile blutet es sogar Was hab ich falsch gemacht? Soll ich die Mischung irgendwie anders machen? Hat jemand Tipps?
Das wirft natürlich eine Menge Fragen auf. Vielleicht kannst Du uns die Behandlung etwas ausführlicher beschreiben? Nähere Infos, wie z. B.:
- wie lange behandelst Du schon - wie oft am Tag - wo? (Schleimhäute, innerlich?) - Du benutzt hoffentlich APFELESSIG? - Neo Ballistol ist auch drin? - Behandlung nach Anleitung im WSM-PDF-Dokument?
Vielleicht hilft Dir für den Anfang auch die FAQ weiter, die ich vor einiger Zeit mal entworfen habe:
Danke für die schnelle Antwort! Das Forum ist Super Ich benutze die WSM seit knapp einer Woche 3x am Tag. Innerliche FW habe ich zum Glück nicht, ich verteile die Mischung eher großflächig im gesamten bereich, wie es in der Anleitung auch steht und habe mich auch sonst genauestens an die Anleitung gehalten. Liegt es vielleicht am Salz? Wenn ich nämlich 'nur' apfelessig anwende, sind die Schmerzen halbwegs erträglich
Zitat von cindyDanke für die schnelle Antwort! Das Forum ist Super
Gern geschehen und Dankeschön!
ZitatLiegt es vielleicht am Salz? Wenn ich nämlich 'nur' apfelessig anwende, sind die Schmerzen halbwegs erträglich
Das kann gut sein. Wobei Salz sehr sehr wichtig für die Behandlung ist...
Ganz ohne Schmerzen geht es leider bei keiner Behandlung. Auch mit der WSM nicht. Allerdings darf es auch nicht zu heftig werden. Was ich Dir auf jeden Fall sagen kann: Die Schmerzen müssten im Laufe der Behandlung weniger werden. Ich glaube, das können alle hier bestätigen.
Vielleicht hilft es Dir auch, wenn Du nach der Behandlung einfach mal ganz leicht Neo Ballistol pur aufträgst? Ansonsten einfach mal die von mir geposteten Tipps ausprobieren.
LG und weiterhin viel Erfolg bei der Behandlung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich habe am Anfang immer ziemlich viel mehr NeoBallistol genommen. Kühlen half mir auch vor der Behandlung. Jedoch kann ich eigentlich meine WSM-Carrageen-Mischung wärmstens empfehlen. Die hat bei mir nie so stark gebrannt, da man sie auch gut punktuell auftragen kann, wenn es grossflächig zu heftig ist.
Es gibt sicher noch einiges, das Du ausprobieren kannst.
Hallo Conny, Das Problem hatte ich am Anfang auch. Ich kann Dir folgenden Rat geben, den ich hier gelesen habe: Bevor ich die Warzenschweinmischung benutze, reibe ich meine Schamlippen mit Neo Ballistol ein ( innere und äussere). Durch das Neo Ballistol brennt es fast gar nicht mehr. Mir hat das sehr geholfen. Viele Grüße,. Saxaruska