Asche auf mein Haupt...... ich habe den Chat mal wieder verpennt. War etwas los? Jemand von hier dort gewesen? Was gab es neues in der großen Welt der bösen Feigwarzen? LG
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zitat von WarzenschweinWar etwas los? Jemand von hier dort gewesen? Was gab es neues in der großen Welt der bösen Feigwarzen?
Klar war was los! Was denkst Du denn? Und die Neuigkeiten gibts nur exclusiv für diejenigen die anwesend sind! Also nächstes Mal Wecker stellen!
Ohne Mutterschiff lebt sich´s auch ganz gut! Zur Hölle mit den Feigwarzen!
Zitat von genervtZitat von WarzenschweinWar etwas los? Jemand von hier dort gewesen? Was gab es neues in der großen Welt der bösen Feigwarzen? Klar war was los! Was denkst Du denn? Und die Neuigkeiten gibts nur exclusiv für diejenigen die anwesend sind! Also nächstes Mal Wecker stellen!
Hmpf... was man sich als Erfinder der Warzenschweinmethode und Mod des eigenen Forums nicht alles sagen lassen muss... Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei... und dann gibt´s Saures!
Zitat von WarzenschweinHmpf... was man sich als Erfinder der Warzenschweinmethode und Mod des eigenen Forums nicht alles sagen lassen muss...
Späßchen!
Zitat von Warzenschwein... und dann gibt´s Saures!
Ich freu mich schon! FW mit Dreizack, you know?!