Ergebnisse der Shiitake-Studie: HP-Virus tot, Krebs schrumpft In allen drei Versuchsreihen konnte der Wirkstoff AHCC aus dem Shiitake-Pilz die HP-Viren in ihrer Aktivität hemmen und somit das Krebswachstum eindämmen.
Im ersten Versuch wurde die Entwicklung des Virus während der ersten 24 Stunden deutlich unterdrückt. In den folgenden 24 Stunden – in denen bekanntlich keine erneute AHCC-Dosis eingesetzt wurde – kehrte das Virus jedoch mit aller Macht zurück.
Wenn aber – wie im zweiten und dritten Versuch – mit der Gabe von AHCC im Abstand von 24 Stunden fortgefahren wurde, kam es zu einer dauerhaften Hemmung des HP-Virus. Darüber hinaus ging das Krebswachstum – im Vergleich zur unbehandelten Kontrollgruppe – um fast 16 Prozent zurück.
Das könnte auch beweisen, dass man nicht frühzeitig mit all den verschiedenen Behandlungen aufhören sollte !!
Deine These klingt irgendwie logisch. Würde aber voraussetzen, dass jegliche Behandlung die wir hier durchführen auch ein Virenkiller ist - Und genau das denke ich nicht, und genau das gibt die Studie auch leider nicht her. Dennoch ist das wohl ein Lichtblick. Weiter machen, nicht aufgeben!
Weist du wo man diesen Pilz denn bekommt.
Ich denke, das ist allerdings auch eine Methode die weit später eingesetzt werden sollte.
Hab davon auch gelesen und mir sicherheitshalber mal sone Pilz-Kapseln besorgt. Wenn Du Pilze oder Vitalpilze suchst, findest Du jede Menge Anbieter. Man soll allerdings nicht zu viel nehmen. Wahrscheinlich ist es nur der nächste Scheiß, den die Nahrungsergänzungsmittellindustrie am Start hat, aber was solls, ich probier es einfach. Die Pilze gibts auch viel in der asiatischen Küche, und wenn Du einen guten Gemüse- oder Asialaden in der Nähe hast, kannst Du Dir die Pilze roh kaufen und dann was damit kochen. Guten Appetit! Hedda
na, das ist ja mal wieder ein tolle Seite .. Dort steht "HPV gefährlicher als HIV"... Wollen Sie den Betroffenen damit Mut machen? ) Habe aber noch nie gehört, dass man HIV mit Shiitake-Pilzen heilen könnte
Zitat von Vital na, das ist ja mal wieder ein tolle Seite .. Dort steht "HPV gefährlicher als HIV"... Wollen Sie den Betroffenen damit Mut machen? ) Habe aber noch nie gehört, dass man HIV mit Shiitake-Pilzen heilen könnte
Wieso sollte man den Betroffenen Mut machen wenn eh nichts klar ist ? Du willst doch nicht belogen werden oder.?
Sorry, aber das ist meiner Meinung nach Schwachsinn. Wenn man eine HPV Infektion hat ist ja nichts dauerhaft geschädigt. Es besteht höchstens (bei manchen Virenarten) ein etwas höheres Risiko an einigen Krebsarten zu erkranken, was mich jetzt auch nicht aus den Socken haut, da man einfach noch sehr wenig über Krebserkrankungen weiss (wenn Du rauchst hast Du ein viel viel grösseres Risiko an diversen Krebsarten zu erkranken, was aber irgendwie niemanden interessiert).
Bei einem HIV-positiven Menschen ist allerdings das Immunsystem DAUERHAFT geschädigt, was ohne Behandlung unweigerlich zum Tode führt.
Also das sind doch echt 2 verschiedene Sachen. Ich bin froh, hab ich nur HPV und nicht HIV!!!
das Prinzip dieser Seite ist doch sowas von durchschaubar. Den Menschen soll regelrecht Panik gemacht werden, damit sie dann die entsprechenden Pilze dort bestellen. Wer unbedarft ist (oder psychisch labil und somit beeinflussbar), der glaubt den ganzen Mist und kauft ohne zu überlegen.
Für mich eindeutig ein "Daumen runter".
Eine HPV – Epidemie rückt an Vulvakarzinom Analkarzinom Anus Kehlkopfkrebs Peniskrebs Zervixkarzinom Revolution in der Behandlung HPV HPV gefährlicher als HIV
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)