als erstes, nochmal vielen dank an Schweini für dieses unglaubliche Forum, und natürlich an alle die dabei mitwirken und ihn unterstüzen. Nach dem ich nun schon seit zwei woche hier mitlese, hab ich mich entschlossen nun doch mal aktiv zu werden und mich vorzustellen.
Name: Pechvogel123
Bundesland: berlin
Familienstand: (Single, verheiratet, in Beziehung) eigentlich single
Seit wann von Feigwarzen betroffen: wahrscheinlich seit einem Jahr, Diagnose am 28.10.14 bekommen
Einschätzung des eigenen Feigwarzenbefalls (gering, mittel, stark, sehr stark) mittel - stark
Äußere Feigwarzen? (Ja / Nein) ja
Innere Feigwarzen? (Ja / Nein) bis jetzt noch nicht
Partner auch betroffen (Ja / Nein) nein
Bereits durchgeführte Behandlungen (z. B. Aldara, Condylox, Veregen, Lasern...): Teebaumöl
Momentan durchgeführte Behandlung(en): Podophyllotoxin ein mal Wöchentlich durch die Hautärztin, Thuja D6 zur inneren Anwendung
Seit wann wird die aktuelle Behandlung ausgeführt? Podophyllotoxin seit dem 28.10.14, Thuja ein paar tage später.
In Behandlung bei einem (Hausarzt, Hautarzt, Urologen, Gynäkologen): Hautarzt, Gynäkologin
Wie unterstütze ich die Behandlung zusätzlich (z. B. Präparate um das Immunsystem zu stärken): komplette ernährungsumstellung, aufbaupräperate zur unterstützung des Immunsysthems, verzicht auf Kaffee stattdessen Grüner Tee, zumindest versucht das rauchen zu reduzieren.
Wie ist mein momentanes Befinden? schlecht
Was belastet mich aufgrund der Feigwarzen momentan am meisten? Angst, Ungewissheit, Eckel, Scharm, und noch ne menge mehr.
Wie habe ich vom Forum erfahren? goggle
Mein Motto: "Der Zweck der Revolution ist die Abschaffung der Angst." (Adorno) -> also wird nun Revolution gegen die Biester gestartet!
Wie ich das verstanden habe, ist das hier nicht der richtige Platz für die komplette Geschichte, deswegen erstmal nur so viel zu mir, ich suche mich mal weiter durchs Forum, nach einem geigneten Platz für den Rest.