Ich habe anfangs noch nicht gewusst was Feigwarzen sind und bin auch nicht zum Frauenarzt, was sich später auch als Fehler auszeichnete. Als ich dann doch hin bin wurde mit Condylox verschrieben. Anfangs half es, doch an anderen Stellen kamen wieder welche nach. Nach 4 Wochen ein neues Fläschchen. Wieder 4 Wochen ohne sonderliche Besserung. Dann wurde eine Laser - OP ausgemacht und ich hatte schon panische Angst... Manchmal wäre es doch besser sich nicht in etlichen Foren zu erkundigen, wo man lauter Horror-Geschichten findet. Also gut, ich war im Krankenhaus und mir wurde im OP-Bereich kurzerhand mitgeteilt, dass meine FW mit Elektroschlinge entfernt werden. (Hätte mich da schon soo aufregen können) Naja war nach der OP guter Dinge, man fand jedoch 2 Wochen danach schon wieder Nachschub...
Mir wurde Aldara für außen und Zäpfchen für innen verschrieben, was ich brav immer anwandt. Von Aldara merkte ich rein gar nichts, kein Brennen keine Schmerzen, einfach gar nichts (obwohl ich mit der Zeit immer mehr aufgetragen habe)
Dann wurde ein neuer OP Termin ausgemacht, dieses Mal mit Laser. Kurz gesagt: Es hat sich wieder nichts gebracht, !!! 3 Tage !!! später waren schon wieder welche da.
Habe auch schon etliche Eigenkreationen probiert. Ob Essig-Salz, Teebaumöl, usw hat alles nicht genützt.
Heute habe ich zum ersten Mal Vergen aufgetragen und hoffe wirklich dass es mit dieser Creme heilt und ich mich dir anschließen kann.
Ich finde dein Forum richtig toll und glaube es hilft auch vielen Betroffenen.
Das liest sich ja auch schon nach einem langen Leidensweg. Schön, dass Du immer noch kämpferisch bist um die Dinger loszuwerden. Nützt ja nix, man will sie ja loswerden, nicht?