Habe mich nun auch entschieden von meiner Leidensgeschichte zu erzählen, nachdem ich nun seit 2 Jahren von diesen nervtötenden Bestien befallen bin. Angefangen hast bei mir glaub ich Dezember 2012. Irgendwie habe ich sie schon vorher bemerkt nur nie an so etwas gedacht. Naja dann die ernüchternde, wobei beim Hautarzt damals noch garnicht so frustrierende Nachricht, dass es Feigwarzen sind. Voller Hoffnung durch die aufmunternden Worte meines Hautarztes dachte ich mir die Dinger werde ich schon gleich los werden. Naja zu früh gefreut, 2 Jahre später ärgern sie mich immer noch.. Ich kann mich noch erinnern, das erste Mittel was mir verschrieben wurde war Condylox, hat irgendwie die Warzen schon verkleinert aber nicht wirklich ganz weggebracht. Dann ging ich wieder zum Hautarzt und er hat sie mir wegelasert. Nach etlichen Versuchen mit Condylox wurde mir dann Aldara verschrieben, von welchem ich mir sehr viel erhoffte.. Wiedermal zu früh gefreut, es tat sich bei Aldara garnichts, es war nicht einmal die kleinste Veränderung zu sehen. So verschlug es mich wieder zum netten Arzt der mir die Warzen vereiste. Nach 1 Woche waren die weg, habe schon gedacht ich habe geschafft!. Wies mit den Dingern so ist kamen nach 2 Wochen die nächsten nach... Nach einem Behandlungsfreiem Zeitraum von 2 Monaten ging ich wieder zum Hautarzt, der mir die Dinger mit einem anderen Laser ( der würde mehr Hite erzeugen und somit den Virus womöglich töten) entfernte. Nutzte natürlich auch nichts, kamen nach 2 Wochen wieder nach.. Dann hab ich garnichts mehr gemacht, nun allerdings vor einer Woche wieder mit Condylox angefangen.. Jetzt bin ich auf das super Forum getroffen und bin froh dass ich hier mein Leid teilen kann. Lese mir gerade die Warzenschweinmethode durch und das ist wohl das nächste was ich machen werde..
Ich gebe nicht auf, bin zu stark dass ich mir von so kleinen Hauterhebungen die Laune vermiesen lasse. Ich bekämpfe diese Dinger bis sich keine mehr zutraut sich blicken zu lassen!! Wünsche euch allen viel Erfolg bei euren Methoden und hoffe dass wir alle bald ein warzenfreies Leben führen können! Liebe Grüße Latura
Die Geschichte mit dem Condylox kenne ich nur zu gut. Das war bei mir auch das erste Mittel, was der Hautarzt mir empfohlen hat. Ich habe viele Flächlein davon leer gemacht. Und genau wie bei Dir bildeten sich die Feigwarzen zurück und verschwanden teilweise auch, aber es kamen immer neue nach. Irgendwann habe ich dann resigniert und nach Aldara gefragt. Aldara war dem Hautarzt (recht) unbekannt und er musste sogar nachschlagen, wie man es verwendet. Auch dieses Mittel hat leider nicht viel gebracht, obwohl Reaktionen da waren. Aber die Nebenwirkungen waren so heftig, dass ich es absetzen musste.
Danach war ich vermutlich ungefähr genauso frustriert wie Du jetzt gerade und habe die WSM ausprobiert. Ohne viel Hoffnung zu haben, dass so einfache Mittel helfen könnten. Aber sie haben definitiv geholfen!
Lese Dich gut ein, richte Dich auf eine längere und intensive Behandlung ein... und wenn Du Fragen hast, stelle sie gerne dort im Unterforum. Wir helfen Dir gerne!
Viel Erfolg bei der Behandlung und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)