Forumname: LichtGeschlecht: männlichAlter: 30Bundesland: NRWFamilienstand: in BeziehungSeit wann von Feigwarzen betroffen: 04/2014Einschätzung des eigenen Feigwarzenbefalls (gering, mittel, stark, sehr stark): stark (da Mund)Äußere Feigwarzen? (Ja / Nein): JaInnere Feigwarzen? (Ja / Nein): JaPartner auch betroffen (Ja / Nein): Ich bin mir nicht sicherBereits durchgeführte Behandlungen (z. B. Aldara, Condylox, Veregen, Lasern...):Vereise, Imiquuimod, Efudix, und NixMomentan durchgeführte Behandlung(en):TeebaumölSeit wann wird die aktuelle Behandlung ausgeführt? - 2 WochenIn Behandlung bei einem (Hausarzt, Hautarzt, Urologen, Gynäkologen): Hautartzt und Regionalarzt der deutschen BotschaftWie unterstütze ich die Behandlung zusätzlich (z. B. Präparate um das Immunsystem zu stärken): Sport und Vitaminreiche KostWie ist mein momentanes Befinden?: ScheisseWas belastet mich aufgrund der Feigwarzen momentan am meisten?: Angst das es schlimmer wird --> zukünftiger Mund & RachenkrebsWie habe ich vom Forum erfahren?: Ich habe viel zu viel gegoogeltMein Motto: Ich will Leben und der Gesellschaft etwas zurückgegen. + Du musst Entscheidungen treffen, Junge!