Ich plage mich mit den Dingern nun seit 04/2014 war drauf und dran die Welt nicht mehr zu verstehen. Dabei bin ich ein kluger Mann und weiss (wie man so schön sagt) das ich nichts weiss und das grosse und ganze auch nicht verstehen werde.
Zu mir 30 Männlich Normalerweise gut gelaunt In einer traumhaften Beziehung
Seit 03/2014 verweile ich in Mexiko, ich bin beruflich für 1 Jahr übern Teich. Gesund eingereist musste ich einen Knubbel am Ohr behandeln bei dem bis Heute keiner weiss was es ist. Zudem konnte ich zu der Zeit kein Spanisch und habe die Ärzte auch dementsprechend gut verstanden. Nach knapp 4 Wochen Antibiotica heilte der Knubbel ab, es war kein Abzess, und er war warm. Kurz danach bemerkte ich symmertrisch angeordnet knapp unter der Eichel am Vorhauthäutchen 2 mir unbekannte Strukturen.
Meine erste behandlung war Imiquimod – ohne Beschreibund eines Arztes was einen erwartet; mir wurde lediglich gesagt es seien Warzen (Verrugas) sollte ich diese Salbe 2 Wochen verwenden. Als dann die Wirkung eintrag bin ich fast gestorben. Wer glaubt mir denn, dass ich nicht fremgegangen bin etc. Ich hielt meine Beziehung für beendet. Ich welchselte den Arzt (deutsche Botschaft). Dieser hielt die Liäsionen für herpes. Nach absetzen von Imiquimod + Anti Herpes Virostatika & Pilzcreme war ruhe. Es blieb eine rote Stelle. Der Besuch meiner Freundin stand an, der ich bis dahin noch nichts gesagt hatte. Ich suchte mir also einen Hautarzt im besten Krankenhaus der Gegend. Dieser bestätigte die Feigwarzen Diagnose, die ich vorher nur erahnen konnte mit einer Essigartigen Indikatorflüssigkeit. Ich begann eine Bahandlung mit Efudix (5-Flouracil). Einmal. Dann schien alls ok. Doch plo¨tzlich tauchten am Schaft neue auf, die Entfernt wurden. Und Plötzlich hatte ich Sie auch im Mund.
Ich begann eine weiter Behandlung mit Efudix am Penis und 5-Flouracil in Mund und Lippe. War ganz schön heftig. Alles war offen. An der Lippe schlug es Teilweise an. Am Penis auch, im Mund nicht. Die Hautärztin empfahl mir trozdem erstmal abzuwarten und hat mir eine Zinksalbe und Vitamin-B spritzen verabreicht. Zusätzlich begann ich mit Teebaumöl.
Was soll ich sagen. Nun ist alles wieder da.
Ich bin erstmal dankbar dieses Forum gefunden zu haben und auch dem guten Warzenschwein, es scheint das einzige Forum das einem nicht bloss Horrorszenarien auftischt.
Nun, da ich die Dinger auch im Mund habe, bin ich allerdings dch recht verzweifelt, es findet sich hier nichts. Ich freue mich jetzt schon auf meine Rückkehr ins gute Deutschland, weiss aber trotzdem nicht was ich nun tun soll.
Ich habe sehr viel geweint und war wirklich regelrecht verzweifelt, kenn wohl jeder udn habe versucht mich mit Alkohol und Marijuana nach der Arbeit aufzumuntern. Hilft leider nix.
Ich habe die Flaschen jetzt erstmal weggestellt und verwende Sie als Geburtstagsgeschenke, das Gras kostet hie rnix, also habe ich es weg geworfen - mich wieder der Arbeit gewidmet, dem Sport und Reisen um mich etwas aufzubauen und möchte aktiv an der Aufklärung mitwirken. Wenn ich den Kack im Mund haben gibt es auch andere.
Auf in den Kampf mit neuem Mut.
Ich kann schonmal loggen:
Therapiemethode Alkohol + Gras ist voll für den Arsch und zieht nur noch mehr runter. Mal ein Glas Wein am Abend hebt aber durchaus die Stimmung.
Psyche: Freunde + Ausflüge + Sport + Althurristisches Engangement heben die Stimmung und lenken ab.
Und herzlich hier im Forum! Dein Name ist toll und er klingt nach Hoffnung und Optimismus, was sehr wichtig ist.
Wie erklären die Ärzte sich denn diesen starken Ausbruch? Ich meine, so wie ich das verstehe hast Du sie im Mund UND im Intimbereich?
Ich verstehe Deine Verzweiflung sehr gut. Jedoch bringt sie Dich leider nicht weiter. Alkohol und Drogen schwächen das Immunsystem leider nur zusätzlich. Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung.
Vielleicht wäre eine Darmkur auch ein Versuch wert? Wenn Du Antibiotika nehmen musstest, könnte auch die Darmflora gestört sein?
Es gibt hier in MX leider (oder ich habe es noch nicht gefunden) kein Neo-Ballistol, Grünteeextrakt, guten Grüntee, Propolis Kapsel und Salbe.
Also habe ich mir hinzu Vitaming B Komplex gekauft, und nehme davon eine Regelmässig.
Ich würde gerne mal Frage formulieren:
Wenn die Warzen weiss werden ist das gut oder schlecht? - Weil nach 10 Tagen ist bis jetzt nicht mehr passiert, als dass es mehr wurden und sie wurden weiss. Es wurden nur die Weiss die auf und unter der Eichel sassen. Und sie kamen auch erst durch die Bahandlung mit der AE Mischung. Was man so liesst scheint es gut zu sein, jedoch: Ich habe auch 2 weisse Stellen, die nicht warzig sind. Eine Stelle ist breit und Flach, definitiv keine Warze, die andere ist länglich und Flach, darunter bildet sich ein Knubbel - Und genau an dieser Stelle bekomme ich es dann mit der ANgst zu tun. Ich bin was Krankheiten angeht ein sehr sehr ängstlicher Mensch.
Dann hatte ich inmitten des Schamhaarbereich ein Tupel kleine flacher Hautfarbener FW´s. Die verändern sich nicht und sind einfach da. Werden werden weiss noch schwarz, die lachen mich nur jedesmal aus, wenn der AE mix zum Kampf antritt. Stattdessen haben die sich Verstärkung organisiert und eine Vorhut auf dem Penisschaft gebildet. Ausserdem habe ich den Eindruck, dass neue in "Damm" Gegend dazu gekommen sind, dort fliesst ja immer die AE Mischung runter.
Ich hab den Kack im Mund, ich hoffe, das ich den Kack nicht auch am After / Po habe. Denn kacken ist ja nun wirklich Lifestyle, wenn das nicht mehr ordentlich geht...ich mags mir gar nicht ausmalen...ich benutze jetzt schon immer Creme aum Klopapier, damit es weicher ist.
Naja, jetzt fahre ich mit Kanpp 400 Jugendlichen übers WE weg. Fast alles Jungs, und wir ziehen uns schonmal albernerweise nackt aus und vergleichen unsere...naja...Wenn diese Weissen Stellen nicht wären könnte ich das verschleiern, trage ja nun schliesslich Busch. Hast du/Ihr damit vielleicht erfahrung, oder einen Tipp parat, ob bzw. Wie ich diese weissen Stellen schnell wieder los werde?
Ich war nun auf dem Trip und habe mich geniert dieses mal meine Löres zu zeigen, das hat mir viel negative Sympathie eingebracht, aber ich denke andersherum wäre es bestimmt schlimmer.
Das war ein lustiger Wassertrip, was ich, obwohl ich es wusste, ausgeblendet habe. Ich habe während dieser Zeit nicht behandelt, und auch die Zinksalbe vergessen. Im Urwald habe ich dann keider keinen passenden Verkäufer auftreiben können. Ich glaube aber, es ist nicht schlimmer geworden.
Also die weissen Stellen sind komplett verschwunden. Ich beginne nun wieder mit der WSM AE Behandlung.
Aber Leute sagt mal. Ich verstehe das nicht:
Am schaft, wurden sie in den Tat schwarz verstachelt und ein paar sind verschwunden. Top -> Hoffnung und weitermachen. Ich würde aber auch sehr gerne die um die Eichel Peripherie loswerden. Dort werden sie aber wie gesagt nur weiss. Da ich sie ja auch nicht richtig Austrocknen kann bräuchte ich vielleicht etwas mehr Input. Was hast du / habt Ihr da so gemacht? Wie sind die bei euch weggegangen.
das muss ja echt schlimm sein, so fernab der Heimat in einem fremden Gesundheitssystem... Also, ich bin kein Mann und kann Dir insofern nur bedingt helfen. Aber ich habe mich am Anfang genauso über diese Aussage "die werden dann schwarz" gewundert, da bei mir in der Regel durch die Behandlung (kombiniere seit Beginn WSM mit Grünteevaseline/Veregen) eher helle Stellen entstehen. Ich glaube, dass das Weiße erst einmal einfach bedeutet, dass das Gewebe nicht durchblutet ist, also falsches Gewebe, Warzengewebe ist (vgl. Essigtest beim Arzt, das funktioniert glaub ich genauso). Je mehr die Haut dann diesen als nicht zugehörig erkannten Teil abzustoßen sucht, stirbt er ab und die Haut darunter bildet sich neu. Die hellen Stellen werden dann zu krusten- oder schorfartigen Deckeln, manchmal bleiben sie hell/weiß, manchmal werden sie eher dunkel, sie sehen dann wie Schorf auf einer Wunde aus. Mir scheint - da könnte man mal eine Testreihe veranstalten - das hat etwas mit der Haut zu tun, bei mir gibt es Unterschiede, je nachdem ob Schleimhaut oder normale Haut betroffen ist (habe gerade gesehen, dass das bereits thematisiert worden ist: //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=1119), bei Männern scheint es da einen Unterschied zu geben, der mit der Nähe zur Eichel korreliert. Alle fallen über kurz oder lang ab. Von unten und wenn man sie dann von Nahem ansieht, sehen die Abgefallenen dann alle schwarz aus. Wenn ein Deckel abgefallen ist und ich weitercreme und die Haut weiß wird, sehe ich daran, dass da noch etwas ist. Ich denke, Du solltest auch die weißen Stellen als Erfolge werten und sie angreifen, natürlich nur solange sie nicht bluten. In der Dokumentation von Tomi-FW sieht man auch, dass die DInger weiß aussehen. //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=1102 Die, die sich gar nicht verfärben, nerven natürlich, da man ratlos ist, ob/wann sie anspringen. Bei mir sind das die an den inneren Schamlippen, wo bislang jede Behandlung versagt. Da hilft es wohl nur, Geduld zu haben, rumzuprobieren und sich an den Erfolgen drumherum zu freuen. Guck mal übrigens hier: http://mx.evitamins.com/mega-green-tea-e...extension-14135 Vaseline oder Ähnliches wird es ja sicher geben. Ich kann in Verbindung mit der WSM echt Erfolge verbuchen. http://mx.evitamins.com/propolis-500-mg-montana-7843 Entonces: que tenga mucho éxito! Hedda
Am schaft, wurden sie in den Tat schwarz verstachelt und ein paar sind verschwunden. Top -> Hoffnung und weitermachen. Ich würde aber auch sehr gerne die um die Eichel Peripherie loswerden. Dort werden sie aber wie gesagt nur weiss. Da ich sie ja auch nicht richtig Austrocknen kann bräuchte ich vielleicht etwas mehr Input. Was hast du / habt Ihr da so gemacht? Wie sind die bei euch weggegangen.
Schweini!!
Hallo Licht,
ich kann Dich beruhigen. Bei mir sind während der Behandlung mit der WSM nur wenige Feigwarzen schwarz geworden. Die meisten hatten sich ganz einfach langsam zurückgebildet. Eigenartig... aber wahr! Das die Feigwarzen nach der Behandlung weiß werden ist auch normal. Kurz danach haben sie wieder ihre normale Farbe usw. usf.. Auf jeden Fall lässt es erkennen, dass sie die Behandlung nicht mögen.
Geduld... Konsequenz... weitermachen!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Nee, die bleibe dann Weiss. Erst wenn ich die Behandlung für 3 Tage unterbreche wird es normaler. Aber ich verbuche dass mal unter Erfolg.
Aber was anderes. Ich habe unter einer weissen Stellen einen signifikanten Hubbel. Dort drüber ist die Haut Kreisringförmig weiss mit einen Loch in der Mitte. Dies war nach der Behandlungspasue geschlossen, nun wieder auf. Eine korrelation zwischen Hubbelhöhe und Behandlung kann ich zwar durch wachstum feststellen, allerdings scheint mir dieser Hubbel schon seit längerem langsam aber sicher zu wachsen. Auch genau an dieser Stelle ist ebendiese Stelle die mich immer wieder zu neuen Behandlungen bewegt hat.
Ja, das Mexikanische Gesundheitssystem ist Kacke. Ähnlich wie das amerikanische. Gute Ärzte Sauteuer.
Aber wie auch schon in anderem Topic und hier beschrieben, finde ich das Zeuch im Mund viel banananer, da weiss ich absolut keinen Rat. WSM gurgeln ist nur mega wiederlich und scheint keinen Effekt zu habem. Ich habe schon verdamte ****Axt viel gesucht, aber man findet eher was zu RRP als zu diesen Fällen.
@Hedda Estoy muy agradecido que me piensas. Leeré los articulos mas tarde.
Zitat von LichtNee, die bleibe dann Weiss. Erst wenn ich die Behandlung für 3 Tage unterbreche wird es normaler. Aber ich verbuche dass mal unter Erfolg.
Das kannst Du auch! Auf jeden Fall sogar. Jede Veränderung durch die Behandlung ist ja ein Zeichen dafür, dass die Feigwarze nicht einverstanden damit ist!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)