Es werden einige Behandlungsmethoden aufgeführt, welche mir bisher nicht bekannt waren.
1. Klebeband rauf - 1 Woche warten und die Warze kann in 20% der Fälle einfach abgezogen werden. Bin da aber irgendwie skeptisch.
2. Rizinusöl - wundert mich jetzt nicht so, da es doch ein allbekanntes Heilmittel ist.
3. Vitamin-E Öl und Knoblauch - erst mit dem Öl einreiben, dann mit geriebenem Knoblauch überdecken und anschliessend einen Mullverband drüberlegen - 48 Stunden warten und wiederholen.
4. Zwiebelringe - alle paar Stunden Zwiebelringe fixieren und einfach abwarten
Die restlichen Behandlungsmethoden sind uns bekannt. Sonst sind es lediglich Tipps, wie die versch. Cremes anzuwenden sind.
Zitat von matti2. Rizinusöl - wundert mich jetzt nicht so, da es doch ein allbekanntes Heilmittel ist.
Kennen wir!
Zitat 3. Vitamin-E Öl und Knoblauch - erst mit dem Öl einreiben, dann mit geriebenem Knoblauch überdecken und anschliessend einen Mullverband drüberlegen - 48 Stunden warten und wiederholen.
Experimente mit Knoblauch wurden hier im Forum auch schon berichtet. So z. B. als Zugabe bei der WSM-Lösung. Ich weiß nur nicht, ob man sich dann noch unter Menschen wagen kann... [/quote]
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ich frag mich immer nur wie Frau ihre scheide mit etwas fixieren soll
Danke für die Übersetzung, aber ich kenne schon all diese Methoden. Im Moment ziehe ich auch alle Naturbelassene Produkte vor. Ich denke wenn man das eine zeitlang durchzieht kann man damit sehr gute Erfolge erzielen.
Noch ein kleiner allgemeiner Tipp für englische Websites
Zumindest im "Chrome" Browser von Google, braucht man auf der Website nur die rechte Maustaste drücken und dann "Übersetzen in deutsch" auswählen. Schon ist alles deutsch, zwar nicht perfekt, aber man versteht es meistens
Ich finde die Seite echt schön gemacht. Man sollte das alles auf deutsch übersetzen, als Flyer ausdrucken und in alle behandelnden Arztpraxen legen. *träum*