gleich zu Beginn ein herzliches Dankeschön für alle Aktiven in diesem Forum. Bislang habe ich hier nur gelesen, nun möchte ich (m/45/Berlin) gern am Austausch beteiligen.
Meine Warzengeschichte: Warzen hatte ich sichtbar - bis zur WSM-Behandlung - zwei am am Damm und eine kleine Wucherung am Übergang von After und Pobacke. Bereits vor zwei Jahren hatte ich am Po einen kleinen Knoten ertastet und den Urologen nach einer Diagnose gefrag. Angeblich eine ungefährliche Hautwucherung. Im Laufe eines Jahres wurden daraus mehrere kleine Warzen, die ich mit Wartec-Salbe kurzfristig vertreiben konnte, aber es wurden danach jedes Mal mehr und es kamen zwei weitere Verdickungen am Damm hinzu.
Als die erste Warze auftauchte, war es der Zeitpunkt, als meine Scheidung eskalierte und berufliche Probleme hinzu kamen. Einige Monate vor der FW-Diagnose musste ich eine langwierige Antibiotika-Kur machen - wahrscheinlich habe ich mir damit die Darmflora und damit auch das Imunsystem massiv beschädigt. Inzwischen haben sich viele Probleme gelöst und der Stress nimmt ab. ich bin optimistisch, dass ich nun auch die blöden Warzen bald wieder los werde.
Mit der WSM-Methode habe ich schon einiges erreicht, wenn sich auch noch einige Warzen hartnäckig zeigen.