Ich kannte es noch nicht: Eine Beschreibung vom Hersteller wie Veregen funktioniert. Achtet auch auf das Bild, man muss auf die Punkte unter dem Bild klicken um vorher/nachher zu sehen.
Trotz der Abbildung ist der genaue Wirkmechanismus des Extraktes aus Grünteeblättern nicht bekannt. Das ist schon interessant. Vielleicht sollte man forschen wie es genau wirkt um gezielter zu therapieren?
Hallo. Ich habe mir die Seite mit dem Beitrag von "VEREGENE" angeschaut & nun bin ich neugierig geworden . Wie bekommt man diese Salbe bzw. ist sie Rezeptpflichtig ? Ich leide schon einiger Zeit unter diesen FW & ich möchte es einfach mit dieser Salbe mal ausprobieren . Ich muss dazu sagen,das ich set über 15 Jahren HIV-postiv bin ,allerdings habe ich mir diese FW bei einenm Sexpartner eingefangen . Also ,könnt Ihr mir helfen & sagen wie ich an diese Salbe rankomme ?
Veregen ist verschreibungspflichtig. Hier im Forum es eine Rezeptur für eine Salbe , die auch mit Grünntee-Extrakte hergestellt wird . Ich persönlich habe sie auch verwendet und sie hat mir sehr gute Dienste geleistet, dadurch habe ich viele meiner Feigwarzen eliminieren können. Da ich auch Immunsubpressiva nehme, weis ich wie problematisch deine Situation ist . Ich wünsche dir viel Geduld alles gut zu überstehen, den Geduld ist hier gefragt ..;-)
Ich möchte hier eine dringende Warnung aussprechen. Meer und Wind schreibt richtig, dass die Möglichkeit besteht sich eine eigene Grüntee-Extrakt-Salbe anzumischen. Allerdings gehörst Du (da HIV-Positiv) dringend in die Hände eines guten Facharztes.
Niemand hier kann Dir sagen, ob Veregen oder die Grüntee-Extrakt-Vaseline für Dich in Frage kommen. Ebenso ob andere Behandlungsmöglichkeiten aufgrund Deiner anderen Erkrankung eine Option sind.
Du solltest Deine Ärzte einfach mal auf Veregen ansprechen und nachfragen, ob es für Dich in Frage kommt. Gerne lesen wir dann hier im Forum auch das Resultat!
LG und gute Besserung Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)