Hallo Ihr Lieben... seit einigen Wochen verwende ich tagsüber 2x tgl veregen und abends die wsm plus Rotlicht und abtupfen mit Propolis Tinktur...dazu Echinacin, Propolis Kapseln und Multibitaminbrausetabletten zur Stärkung des Immunsystems.
Anfangs war das alles sehr effektiv, und nun sind am anus aufgeblühten Warzen fast alle weg, aber rund um den Scheideneingang fühle ich einen Teppich von Schläfern, die sich einfach nicht mehr weiter entwickeln...
Gehe ich zu wenig aggressiv vor? Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich alles vorantreiben kann?
Zitat von Laempchen1 Gehe ich zu wenig aggressiv vor? Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich alles vorantreiben kann?
Hallo Lämpchen1,
wenn ich eins mittlerweile sagen kann, dann dass man die Behandlung von Feigwarzen niemals vorantreiben kann. Man kann nur Geduld haben. Und wenn das nicht hilft, muss man (leider) noch mehr Geduld haben.
Du siehst ja: Die Behandlung funktioniert. Sonst wäre ja gar nichts geschehen...
LG und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hallo Schweini, vielen Dank für Deine Worte.. jetzt ist mir auch klar, warum die Schläfer weiter vor sich hin brummeln..nun ist wieder die hintere Partie am blühen...oh je, ich kann kaum sitzen...unfassbar...3 Tage und so eine Veränderung... Ich nehme seit 3 Tagen echinacea...ob es daran liegt? Auf jeden Fall ist mein Dauerschnupfen nach meiner Nasen OP besser...vielleicht wird mein Immunsystem nun tatsächlich stark..
Geduld...ok..ich versuche es, Schweini..
Gestern habe ich ein Bild von einem Frauengenital gesehen, dass komplett mit einer dicken Schicht Warzen überzogen war...da kann ich ja noch froh sein, dass ich meine Warzen im Moment noch zählen kann....immer positiv bleiben
ich kann auch Dir dafür garantieren, dass die Feigwarzen an Deinem Allerwertesten weg sein werden, wenn Du sie lange Zeit konsequent behandelst und dann mit der Behandlung aufhörst.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)