hier ein kleiner Erfahrungsbericht, der vielleicht für den / die Ein- oder Andere(n) hilfreich ist:
Ich habe ja diese kleine Mini-Warze an der Nase, die mich einfach nervt. Man sieht sie kaum, aber ich will sie weg haben. Vielleicht auch deswegen, weil es ein gutes Übungsfeld ist? *grins*
Ich habe jetzt wirklich mehrere Monate mit allem Möglichen herumgedoktort. Apfelessig, Grüntee-Extrakt... undundund... Das Biest verschwand immer wieder (fast) völlig, kam aber wieder.
Jetzt habe ich ein paar Tage lang eine Methode probiert, die so erfolgreich war wie noch nie:
1. Betupfen mit Neo Ballistol 2. Sole-Salbe aufgetragen 3. Grüntee-Extrakt-Vaseline aufgetragen (die sich dann mehr oder weniger mit der Sole-Salbe vermischt) 4. Ein ganz kleines Stück Haushaltspapier mit der Apfelessig- & Co.-Mischung getränkt (triefend nass) und das dann auf die Warze gepappt.
Die Erfolge waren mit dieser Methode so gut wie nie zuvor. Innerhalb kürzester Zeit ist die Warze so gut wie verschwunden. Sie hat sich auch diesmal nicht entzündet oder so, sondern ist einfach kleiner geworden und zurückgegangen. Erstaunlich irgendwie...
Ob das jetzt auch bei Feigwarzen funktioniert, weiß ich natürlich nicht. Aber auch da war ja gerade eine Kombi aus WSM und Veregen (bzw. GTV) immer sehr erfolgreich.
Vielleicht mag es ja jemand probieren. Natürlich wie immer: Auf eigene Gefahr.
LG und allen gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hey Schweini klingt ziemlich gut. Hatte ja selber schon gute Erfolge mit der Kombi GTV und WSM und vorher Neo Ballistol erzielt. Wie bist du denn auf die Sole Salbe gekommen? Die hilft doch eigentlich bei Menschen die zu Neurodermitis oder Schuppenflechte neigen.
Ich hatte mir damals alles gekauft, von dem ich irgendwie dachte, das es gegen Feigwarzen helfen kann. Irgendwann kam die Erinnerung an diese Salbe wieder, da sie ja salzhaltig ist. Und Salz ist gut!
Also probiert... und für gut empfunden. Nach wie vor. Das Ding ist auf dem Rückzug. Das erste Mal seit Monaten so richtig! Kann Zufall sein, glaube ich aber nicht.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Vielleicht versuche ich es zunächst einmal mit Schüssler Salzen, hab da ja noch genug von hier. Ich vermute die Sole Salbe wird wieder so ca. 12 Euro kosten. Ich hatte mir nämlich vorgenommen mir erstmal nichts mehr neues zu kaufen und es mit den Dingen zu probieren die ich Zuhause habe. Aber bekommen würde man die Salbe auch in der Apotheke oder? Nur für den Fall der Fälle.
Freut mich das du damit gute Erfolge erzielen konntest. Weiter so
Stimmt Aldi hat sowas, hab ich vorhin im Internet entdeckt. Bei Rossmann heute bin ich leider nicht fündig geworden. Aber eigentlich wollt ich mir ja eh nichts mehr zulegen