Es kursieren ja die schlimmsten Bilder im Internet und jede/r der nach Feigwarzen sucht ist erstmal abgeschreckt weil´s bei einem selbst ja meistens nicht so ausgeprägt ist und man meiner Meinung nach doch zu selten fündig wird. Neben den Härtefällen gibts auch noch harmlosere Varianten. Zur Aufklärungsarbeit und vor allem um Betroffenen Mut zu machen zeige ich hier mal mein (wie ich es liebevoll getauft habe) Monster! Nur ja nicht den Humor verlieren!
Ist ein Warzenbeet und am Scheideneingang. Zum Glück mittlerweile in der FW-Hölle verschwunden. Wurde operativ entfernt, also weggeschnitten. Das was sonst noch zu finden war wurde mit dem Elektrokauter (Schlinge) weggebrannt!
Hab das ganze mal in den Spoiler gepackt dass man sich nochmal drauf vorbereiten kann!
[attachment=0]FW.jpg[/attachment]
genervt
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Zitat von WarzenschweinWar die Behandlung schmerzhaft? Wurde sicherlich unter Betäubung durchgeführt?
Das Ganze wurde ambulant in Vollnarkose durchgeführt. Ca. 4 Stunden nach der Op. durfte ich nach Hause. Hatte überhaupt keine Schmerzen hinterher (wurde mit selbstauflösenden Fäden genäht) und keinerlei Beschwerden außer einer leichten Blutung. Hatte auch zwei oder drei Warzen anal die "weggebrannt" wurden. Das ist auch ganz normal verheilt ohne irgendwelche zusätzlichen Maßnahmen, also auch keine Cremes oder Sitzbäder. Wenn es eine größere Fläche ist kann das natürlich sinnvoll sein. Das wird einem ja dann vom behandelnden Arzt mitgeteilt wie man sich zu verhalten hat.
Ohne Mutterschiff lebt sich´s auch ganz gut! Zur Hölle mit den Feigwarzen!
Bei mir wurden die Biester Ende letzten Jahres per Laser entfernt. Ich hatte eine Rückenmarksnarkose und mehr angst davor, als vor der eigentlichen Behandlung. Bin am selben Tag noch nach Hause. Die Wundheilung war danach nicht so witzig. Es hat eine gute Woche gedauert, bis das schlimmste überstanden war. Habe in dieser Zeit viel mit einer Wund- und Heilsalbe die Stellen eingecremt und auch mit Kamillosan-Konzentrat betupft.