ich bin matti, 25, männlich und aus der Nähe von Braunschweig.
... auch ich bin von FW betroffen - und das schon seit Anfang des Jahres. Anfangs habe ich mir bei den Hautveränderungen nicht viel bei gedacht. Vor 8 Wochen etwa musste ich recht plötzlich mit Erschrecken ein Beet betrachten, ähnlich einem Blumenkohl. Die Ferndiagnose war mittels Vergleich von vorhandenen Fotos im Netz wirklich einfach. Ich habe kurzerhand mit Monochloressigsäure und Wartner Vereisungsspray nachgeholfen - der Erfolg war auch mehr oder weniger gegeben, aber in den letzten 2 Wochen ist es wieder deutlich schlimmer geworden. Es handelt sich um 2 große FW direkt über dem Penisansatz und etwa ein halbes Dutzend kleinere verteilt im Schambereich. Der Penis direkt ist nicht betroffen, genauso wenig wie der After.
Beim Arzt war ich (noch) nicht - der kann ja scheinbar auch nicht viel ausrichten. Ich werde ihn noch besuchen, aber nur zwecks Diagnose innerer FW oder an Stellen wo ich nicht rankomme.
Auf Warzenschwein und sein Forum bin ich wiederum auf Med1 aufmerksam geworden. Ich muss sagen, hier ist eine ganz feine Plattform entstanden - vielen Dank an alle Beteiligten!!
Habe mir jetzt zur Bekämpfung das gesamte Paket zugelegt. Grüntee-Extrakt Carrageen Apfelessig Neo Ballistol Propolis Teebaumöl