Ich habe bestimmt 4,5 monate die wms Methode durchgezogen. Dann zwischendurch verregen. Zum ende nochmal aldara. Nach ein paar wochen habe ich es beendet und es sah auch alles gut aus. Das war vor ca3 wochen. Nun die frage: es juckt zwischendurch unerträglich oder manchmal brennt es wie verrückt. Hatte das jemand? Heisst das die kommen alle wieder? ich war die ganze zeit echt postiv, aber nun gerade bin ich völlig genervt. Lg an alle
Mir geht es genau wie Dir und ich weiß es leider auch nicht. Wenn ich versuche mir das schönzureden, kommt dabei raus, dass der Körper vielleicht die letzten Reste die unter der Haus sitzen noch bekämpft. Und ich anderen Momenten, an denen ich noch positiver denke, rede ich mir ein, dass das ganz normal ist. Da ich seit der Infektion auch nicht mehr rasiere sondern nur stutze, könnte ich mir vorstellen, dass es bloss daran liegen könnte!?!?!?!? Was ich an mir auch festgestellt habe, dass ich seit der Krankheit auch viel mehr drauf achte was da unten abgeht. Bei jedem kleinen Stich denke ich sofort an Feigwarzen und kann an nichts anderes mehr denken bis ich es dann doch durch Ablenkung vergessen habe und es dann wieder von vorne losgeht. Ich könnte mir echt vorstellen, dass der Kopf da auch sehr viel mit im Spiel ist !!!
Ich habe mir auch erst gedacht, dass es bestimmt an der ganzen Behandlung liegt. Doch so langsam musste es ja mal weniger werden, mit dem brennen und jucken. Das rasieren lasse ich auch sein, so kann ich aber auch nicht richtig erkennen, was da nun wachsen könnte. Sehr nervig. Werde nun aber noch warten ,bevor ich mit der behandlung weiter mache. Ich glaube aber auch, dass du recht hast. Man bekommt nun alles mit, was sich da unten tut. Allerdings konnte ich im ganzen forum nichts finden, ob es normal. Ob der Körper noch kämpft oder ob es an der heilung liegen könnte. Oder ob das letzte jahr umsonst war. Das einzige was ich noch drauf mache ist: neo ballistol und propolis. Denke, das könnte linderung schaffen. Leider immer nur kurz.
bist Du Dir sicher, dass das Brennen nicht vielleicht auch von einer anderen Infektion herrührt? Nach den vielen Monaten der Behandlung könnte es vielleicht ja auch eine Pilzinfektion sein, die nun die Beschwerden hervorruft...Oder auch eine allergische Reaktion... Unsere Schleimhäute werden schon sehr strapaziert, egal durch welche Behandlung...
Ich würd an Eurer Stelle auf jeden Fall nochmal zum Arzt gehen, aber ich kann Euch auch etwas beruhigen, denn Aldara wirkt noch einige Wochen nach...Bei mir war das jedenfalls immer so, das Jucken verschwand erst nach einigen Wochen allmählich. Wie lange das genau gedauert hat, weiß ich aber nicht mehr so genau. LG Paul
Hallo, nein beim arzt war ich noch nicht wieder. Hole mir dann aber nun mal einen termin.(mal wieder). Aber vielen dank für die antworten und fur deinen link, schweini 2 . Nun habe ich Hoffnung, dass es doch gut wird. Vielleicht kommt es ja doch von aldara. Man wird nur total verrückt, wenn es immer juckt und ja auch nicht immer kratzen kann. Ich mach nun noch pause und dann sehe ich weiter....
Ich hatte auch extremen juckreiz und dachte auf Grund von Beschreibungen etc es wäre normal. War dann aber doch beim Arzt und es war ne fette Pilz Infektion. Nach dem der behandelt war gings ohne Juckreiz wieder den fw an den Kragen