Nach gut einem halben Jahr melde ich mich wieder. Hatte von März bis Oktober Ruhe von den Biestern aber jetzt haben mich wieder 2 besucht. Eine hab ich vereisen lassen und die zweite da ich ja mal condylox bekam und die einen Tag nach dem vereisen "Hallo zur Welt" sagte dachte ich ich versuche es mal selbst.
Aber irgendwie??? Weiß auch nicht Hab schon viel gelesen und nach dem 2. behandlungstag es brennt nicht, es verändert sich nicht, es tut sich so gar nichts bei mir? Ich tupfe mit dem Stäbchen drauf, wie gesagt, es tut sich nichts, kein brennen, kein weh tun, keine farbliche Veränderung. Was sagt ihr dazu ? Mehr als mehrmals drauf tupfen auf die FW kann ich ja nicht oder ?
Wäre hilfreich wenn sich meiner einer hier wer annimmt und mir ein Feedback dazu abgibt Danke
Weil wenn das so bleibt brauch ich ja keine 4 Tage Pause da kann ich ja Dauer-tupfen oder ? Lg Motiviertekämpferin
blöd, dass sich bei Dir wieder was entwickelt hat. Tut mir leid für Dich.
Ist das Condylox schon was älter? Die Haltbarkeit nach dem Öffnen der Flasche beträgt 6 Wochen.
Bei mir war es während der Behandung immer so, dass es mehrere Tage brauchte, bis sich etwas tat. Ich habe zum Teil (auf Ratschlag des Arztes hin) sogar mehrere Tage hintereinander mehrmals und dick aufgetragen. Letztendlich viele Monate und erfolglos. Die Biester gingen zwar weg, kamen aber auch wieder. Die Gründe sind ja bekannt...
LG und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ne condylox die Packung war noch Orginal zu. Aber ok wenn du auch paar Tage hast warten müssen bis sich was tat wird es wohl auch bei mir so sein . Gibt's eigentlich verschiedene condylox ? Meine ist eine 0,5% Lösung. Und auch immer wieder denke ich darüber nach von den zwei Behandlungsarten welche es hier immer primär zu lesen gibt Die WSM und die neue ? GT ? Grünteesalbe, das dass was ich mache nur zur äußerlichen aufhübschung meines katzerls hihi ist, ist mir bewusst aber wenn da die sogenannten Schläfer kommen ich weiß nicht ob ich's psychisch überstehen würde gg Noch dazu ich aber schon alles für das daheim hätte. Für die GT-Salbe. Aber über das mischen bin ich noch nicht schlauer geworden für mich gg
auf jeden fall abwarten und nicht übertreiben mit dem condy. das ist immer noch ne säure die halt unsichtbar ist sonst wirds sehr schmerzhaft. davon kann ich selbst berichten. 3 tag hintereinander auftragen a 2 mal pro tag und dann 3 tage pause und dann wieder 3 tage auftragen. Musst halt bissel geduldig sein. Zum Erfolg kann ich dir sagen am anfang sehr vielversprechend aber dann genau wie bei schweini kamen ein paar wieder und eine mega warze also du musst kämpfen und am ball bleiben vor allem mit dem wsm denke ich
Hallo zusammen! Ich bin mal wieder am verzweifeln, weil sich einfach nichts tut! Mit meiner Aldara-Behandlung ist irgendwie ein neuer Herd Warzen entstanden. Intraanal hat mein Proktologe die eine Stelle entfernt. Danach hatte ich heftige Probleme mit dem Stuhlgang, ich denke, durch eine Fissur, weswegen ich erst vorgestern mit Aldara-Zäpfchen begonnen habe.
Äußerlich ist am After auch was entstanden. Dafür wollte ich dann Condylox nehmen, in der Hoffnung, dass sich da mal schnell was tut. Das Biest reagiert bereits im dritten Zyklus GAR NICHT! Es wird eher sogar noch größer! Kann das sein???
GLG LiebesLeben
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Bei mir werden die FW auch immer größer bei der Behandlung mit Condylox... eine leichte Entzündung ist auch zu sehen... Ich wende Momentan Condylox seit ca. 1,5 Wochen an... also das Zeug ist ganz frisch... Bis jetzt ist noch keine kleiner, geschweige denn weggegangen...
Hallo Liebe "Mitleidenden", ich habe Condylox genau nach "Vorschrift" aufgetragen (habe 10-12 Feigwarzen aussen, auf der Vorhaut). Also 3 Tage jewels 2x täglich, dann 4 Tage Pause. Etwas gebracht hat es schon, sie sind etwas kleiner und abgeflachter geworden mit der Zeit (erste kleine Erfolge aber erst nach 3 Wochen....also geduldig sein!!). Ich habe es insgesamt 14 Wochen genommen (übrigens meinte meine Ärztin, nach 9 Wochen Behandlung, dass die Warzen weg seien, aber da hat sie sich geirrt!! Sie waren noch da, habe also dann Condylox noch weitere 5 Wochen aufgetragen, aber entscheidend hat es nichts gebracht. Bei Manchen schlägt das Mittel an, und bei manchen nicht, also einfach ausprobieren!! Condylox habe ich ganz gut vertragen, etwas Brennen und Rötung, das war aber gut auszuhalten. Zinksalbe zwischendurch hat die Haut immer gut beruhigt. LG
Hallöchen, Condylox habe ich auch probiert...die ersten Tage tut sich eh nichts, das dauert schon Wochen, nach 8-10 Wocchen, dachte ich, dass sie fast weg sind. Die Ärztin meinte sogar, sie wäre ganz weg...das stimmte aber nicht!! Es kamen dann auch noch ein paar neue hinzu und die alten liessen sich nicht tot kriegen! Ich habe dann im Selbstversuch clabin Plus genommen (ich würde es keinesfalls auf der Schleimhaut auftragen!!)...also das hat dann wirklich geholfen...Ruhe bewahren, es bildet sich eine weißte haut an den Stellen wo man Clabin aufgetragen hat, laut Beipackzetttel soll man die immer abziehen, das habe ich aber nur dann gemacht, wenn sie sich fast von selbst abgelöst hat. Nach 2 Wochen ungefähr sind die Warzen vom Clabin "dahingerafft". Es tut etwas weh, lässt sich aber aushalten (und das schreibt ein Weichei). 2 kleine Feigwarzen habe ich wegschneiden lassen beim Hautarzt...auch das hat geholfen! Viel Erfolg Euch allen mit den kleinen Biestern!