Hallo ihr lieben ....ihr kennt meine Geschichte vielleicht ein bisschen nun wurde mir ja vor ca drei Wochen die angebliche Feigwarze entfernt und eingeschickt .....mein Befund wurde mir per tele heute mitgeteilt Fibrom .... Nun bin ich etwas verwirrt gyn sowie ein anderer Hautarzt sagten condylome ... der Befund sagt Fibrom ...Fibrome sind ja nun nicht ansteckend ...sehe ich das richtig ...was meint ihr dazu ....?
so Etwas wurde hier schon häufiger berichtet. Selbst Material von sichtbaren Feigwarzen wurde zum Teil HPV-negativ getestet. Ich würde da eher den Sichtdiagnosen der beiden Ärzte vertrauen.
An dieser Stelle möchte ich auch einmal dazu aufrufen, ähnliche Fälle hier im Forum zu schildern. Denn ich glaube mittlerweile, dass da etwas gewaltig stinkt. Es kann doch nicht sein, dass die Wissenschaft uns weiß machen will, genau zu wissen, welcher Virenstamm welche Symptome auslöst (bekanntlich ja sogar bishin zu Krebs), wenn die Medizin es nichtmal zuverlässig schafft, den richtigen Virenstamm zu erkennen. Bzw. überhaupt einen Virenstamm zu erkennen...
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)